User des Monats - Die Gewinner 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Re: User des Monats - Die Gewinner 2012

"bipolar" wrote:

Ja ich sag einfach noch mal: danke! Freut mich und ich hoff ich kann noch den einen oder anderen Beitrag liefern. Gestern war ich leider Schneider :-_ :mrgreen: , sonst hätt ich heute wieder was zu erzählen :lol: ...

Liebe Grüße,
      Robert

Ich hab ab diesem Wochenende Urlaub, wenn du möchtes können wir ja mal gemeinsam gehen.
      AD

"Oberesalzach" wrote:

"bipolar" wrote:

Ja ich sag einfach noch mal: danke! Freut mich und ich hoff ich kann noch den einen oder anderen Beitrag liefern. Gestern war ich leider Schneider :-_ :mrgreen: , sonst hätt ich heute wieder was zu erzählen :lol: ...

Liebe Grüße,
      Robert

Ich hab ab diesem Wochenende Urlaub, wenn du möchtes können wir ja mal gemeinsam gehen.

Wow - das würd ich echt gerne machen! Allerdings bin ich dieses Woche bei den Festspielen in Reichenau - Kultur muss sein :D . Aber vielleicht nächste Woche mal am Nachmittag / Abend? Wär super...

Lg,
      Robert

"bipolar" wrote:

"Oberesalzach" wrote:

"bipolar" wrote:

Liebe Grüße,
      Robert

Wow - das würd ich echt gerne machen! Allerdings bin ich dieses Woche bei den Festspielen in Reichenau - Kultur muss sein :D . Aber vielleicht nächste Woche mal am Nachmittag / Abend? Wär super...

Lg,
      Robert

Ich habe bis 5.8. Urlaub, da werden wir schon mal einen Tag finden oder ? :D

"Oberesalzach" wrote:

....

Wie siehts aus mit der Glan, n. WE (13.7 - 14.7) habt ihr Zeit und Lust - ich hab ja noch einen Gutschein ;)
      Lg

Roland

"Oberesalzach" wrote:

"jonny73" wrote:

"Oberesalzach" wrote:

....

Wie siehts aus mit der Glan, n. WE (13.7 - 14.7) habt ihr Zeit und Lust - ich hab ja noch einen Gutschein ;)

Am 13 vormittag und am 14. nachmittag hätte ich Zeit.

Super Peter, 13. vormittag wäre für mich ideal, So. Na. geht auch - jetzt braucht nur mehr der Robert Zeit haben!
      Lg

Roland

Hi!

Ja also 13. würd ich auch toll finden - ich würd mir eine Tageskarte lösen und dann halt schon am Nachmittag/Abend noch bissl fischen - aber Vormittag könnte man ja gemeinsam unterwegs sein. Ich muss nur schauen - weil die ausgeborgten Fliegenfischsachen hab ich zurück geben müssen und ich weiß nicht, ob ich bis nächsten Freitag die neuen Sachen bekomme - ich denk aber schon...

Lg,
      Robert

"bipolar" wrote:

Hi!

Ja also 13. würd ich auch toll finden - ich würd mir eine Tageskarte lösen und dann halt schon am Nachmittag/Abend noch bissl fischen - aber Vormittag könnte man ja gemeinsam unterwegs sein. Ich muss nur schauen - weil die ausgeborgten Fliegenfischsachen hab ich zurück geben müssen und ich weiß nicht, ob ich bis nächsten Freitag die neuen Sachen bekomme - ich denk aber schon...

Lg,
      Robert

Ansonsten könntest du es ja auch bei der Maxglaner Wehr mal auf Grund probieren oder auch die Spinnrute satteln. :D

"Oberesalzach" wrote:

"bipolar" wrote:

Hi!

Lg,
      Robert

Ansonsten könntest du es ja auch bei der Maxglaner Wehr mal auf Grund probieren oder auch die Spinnrute satteln. :D

Naja, weißt eh - mit dem Spinnfischen hab ichs ned so - und wenn dann möcht ich schon mit auf die Pirsch gehen! Aber ich denke es müsste sich ausgehen. Fixieren wir mal nächsten Freitag und ich geb euch spätestens Anfang nächster Woche bescheid!! Aber ihr müsst zärtlich sein, denn immerhin ist es mein erstes Mal... (Fliegenfischen :lol: )

Hallo Angelfreunde,

wieder ist ein Monat rüber und es wird Zeit für einen neuen User des Monats.

Im Juli haben sich ein paar von euch besonders bemüht und durch ihre Beiträge auf sich aufmerksam gemacht.

Daher war es ein Match zwischen neuen und "alten" Mitgliedern.
      Schlussendlich musste sich die Jury entscheiden und die Wahl viel auf:

@WILLI

Herzlichen Glückwunsch!
      Vielen Dank für deinen Einsatz und deine tollen Beiträge, Berichte und Bilder.

Nun ist wieder ein Monat Zeit um Gas zu geben! Wünschen euch viel Spaß bei uns und freuen uns auf eure Beiträge.

Petri Heil