Starten wir wieder eine Umfrage und zwar möchte ich mal wissen an wievielen Tagen im Jahr Ihr ca. angeln geht. Manche angeln nur im Urlaub, manche nur am Wochenende und andere wieder nutzen jede freie Minute um dem geliebten Hobby nachzugehen. Bei mir ist es so das ich am Wochenende und an freien Tagen angeln gehe. Das heißt auch im Urlaub ziehmlich oft. So wie sieht es bei Euch aus ?
An wievielen Tagen im Jahr angelt Ihr?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Wenn ich so aufs vergangene Jahr zurückblicke, muss ich sagen das ich in die "Ab und zu" Gruppe falle.
Bin für meine Verhältnisse nicht wenig gewesen, aber mehr als 30 Tage waren es sicher nicht.
Petri Heil
euer ICE -
Hallo wenn das Wetter Passt gehe ich meist 2-3 mal die Woche zum Wasser und im Urlaub natürlich fast Täglich.Lg Manfred
-
Bei mir sind so 50-60 Tage im Jahr.
Würde gern nach der Schule auch fischen gehen,aber dafür sind die Gewässer zu weit weg und Schüler haben nunmal kein Auto -
"Bachangler" wrote:
Würde gern nach der Schule auch fischen gehen,aber dafür sind die Gewässer zu weit weg und Schüler haben nunmal kein Auto
Da wäre wohl für Dich die Bergheimer Fischach nicht schlecht, da hast du nicht so weit hin oder ? -
"Oberesalzach" wrote:
"Bachangler" wrote:
Würde gern nach der Schule auch fischen gehen,aber dafür sind die Gewässer zu weit weg und Schüler haben nunmal kein Auto
Da wäre wohl für Dich die Bergheimer Fischach nicht schlecht, da hast du nicht so weit hin oder ?
Nein,da könnte ich sogar mit dem Rad hinfahren.
Hab mir aber die Obere Glan und S. Fischach ausgesucht.
An der B. Fischach sind mir zu viele Spaziergänger,und 135 Euro ist auch ein bisschen zu teuer für die Jahreskarte -
-
So oft es meine Zeit (und meine Familie
) erlaubt. Meist jedoch an den Wochenenden, wobei es auch oft nur für ein paar Stunden ist. Es ist mir auch nicht so wichtig, wie oft ich zum Fischen komme. Ich versuche einfach jede Minute zu genießen.
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
Bei mir sind es auch so ca.80Tage.
Aber am liebsten würde ich 300mal am Wasser sein.
LG Lukas -
Ich war heuer an die 50 x am Wasser.Bin aber ein SchönwetterfischerWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
Heuer war ich im saisonschnitt 1,8 mal pro woche mit einer durschnittlichen dauer von 136 min...Size matters...
-
Heuer war ich nur ca. 15 mal fischen- das letzte mal gestern. Das soll sich aber nächstes Jahr ändern - mit der Jahreskarte werde ich dann auch mal für nur 1-2 Stunden gehen.
300 mal - kann man das überhaupt schaffen?da müsste man ja bei einem Gewässer welches 2 Monate im Jahr zu hat - tagtäglich fischen gehen.
LG -
Von Mitte März bis Mitte November gehen wir mit wenigen Ausnahmen (wetterabhängig) an unseren freien Tagen immer Fischen. Dazu kommen noch die 5 Wochen Urlaub im Jahr, wo wir fast jeden Tag am Wasser sind.[url]http://kochtopfangler.com[/url]
-
heur so um die 200 tage am Wasser am sonnten 250[http://monarch-lures.at/]
-
War ca. an die 70 mal Angeln heuer, aber meistens nur kurz, da mir heuer die Zeit dazu gefehlt hat!!!!
Der Fangerfolg war auch nur bescheiden, dass ist mir aber egal solange ich am Wasser sein kann!!!
lg
franzDas Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer -
Würde mich auch etwa bei 70 tage im Jahr einordnen.An meinem Jahreskartengewässer gehe ich meistens nur unter der Woche,entweder vor oder nach der Arbeit.Für Mehrtägiges Fischen eignen sich für mich die Wochenende am besten.
Den 2-wöchigen Sommerurlaub verbringe ich mit der Freundinalso nix fischen
Wer bekommt denn 300 Tage im Jahr zusammen?
Lg Patzy -
Wie sich aus der Umfrage ersehen läßt haben wir doch sehr fleißige Angler unter uns. es sind da nur 2 Gelegenheitsangler und dafür über 14 User die über 100 ma und welche sogar 2 und 3 hundert,al im Jahr angenl gehen. obwohl 300 mal ist schon schwer zu schaffen, wenn man 2-3 Wintermonate wegrechnet müßte man den Rest des Jahres jegen tag angeln gehen. Ich komme auf 150 - 200 mal im Jahr wobei ich aber dazusagen möchte das ich meistens nur so 3 Stunden gehe.
-
Also bei uns geht nix unter 6 Sunden - bei den Anfahrtswegen zu nem vernünftigen Gewässer hier in Tirol. Und wo es möglich is bleiben wir dann auch 24 h und länger. Wir habens ned so guat wie die Salzburger mit vielen Angelmöglichkeiten "direkt" vor der Haustür.[url]http://kochtopfangler.com[/url]
-
Bin zur Zeit leider nur ein Ab- und Zu-Angler, wäre aber gerne ein fleissiger Angler.
lg
peter -
"SushiMakiBento" wrote:
Bin zur Zeit leider nur ein Ab- und Zu-Angler, wäre aber gerne ein fleissiger Angler.
lg
peter
Ein guter Vorsatz für das neue Jahr
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0