darf man mit einer motorsäge eigentlich eislöcher schneiden am hürdenteich und wiestalstausee
Motorsäge beim Eisangeln
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
"karpfenmaster1" wrote:
darf man mit einer motorsäge eigentlich eislöcher schneiden am hürdenteich und wiestalstausee
Was ich von den vergangenen Jahren weiß gibt es dort vor Ort Eisbohrer zum ausleihen. Denke nicht das da eine Motorsäge gerne gesehen ist- -
kann man an beiden seen eisbohrer ausleihen und wo kann man sie ausleihen
-
"karpfenmaster1" wrote:
Beim Aufsichtsfischer :!: -
"karpfenmaster1" wrote:
Am Hürdenteich haben sie einen 10kg Vorschlaghammer, und am Wiestalstausee mußt du andere Angler fragen,sind in der Regel alle sehr hilfsbereit.lg.Georg
Da ist doch ein Haken dran? Petri Heil! -
Ich glaub im Moment braucht man eher eine Schwimmweste als einen Vorschlaghammer
-
"Oberesalzach" wrote:
Ich glaub im Moment braucht man eher eine Schwimmweste als einen Vorschlaghammer
Komme gerade vom Autobahnsee, und der ist zugefroren. Habe leider zu lange gewartet, jetzt verfällt ein Teil meines 10erBlocks.
Find ich blöd, das der nicht übertragbar ist!lg.Georg
"Zanderdaddy" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Komme gerade vom Autobahnsee, und der ist zugefroren. Habe leider zu lange gewartet, jetzt verfällt ein Teil meines 10erBlocks.
Doch - wenn du eine Begründung dazuschreibst dann verlängern sie Dir den 10er Block und streichen Dir dafür einen Tag. Also schreib Ihnen einfach du konntest aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angeln gehen und schick ihnen das. Oder bring den Block zur Jhv. am 13.1. einfach mit. -
"Oberesalzach" wrote:
"Zanderdaddy" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Doch - wenn du eine Begründung dazuschreibst dann verlängern sie Dir den 10er Block und streichen Dir dafür einen Tag. Also schreib Ihnen einfach du konntest aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angeln gehen und schick ihnen das. Oder bring den Block zur Jhv. am 13.1. einfach mit.
Besten Dank für die Info! Werd ich glatt machen.lg.Georg
"Oberesalzach" wrote:
"karpfenmaster1" wrote:
darf man mit einer motorsäge eigentlich eislöcher schneiden am hürdenteich und wiestalstausee motorsäge
Was ich von den vergangenen Jahren weiß gibt es dort vor Ort Eisbohrer zum ausleihen. Denke nicht das da eine Motorsäge gerne gesehen ist-
Jo kann davon ein Lied singen...
Habe es einmal gemacht, direkt Ärger bekommen -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0