eigenes Forum

  • eigenes Forum

    Hallo Leute da ich jetzt mein eigenes Angelforum betreibe ,werde ich in nächster Zukunft nicht all zu oft hier im Forum vertretten sein ,würde mich aber freun wenn ihr mal vorbeischaut.
    angelforum-at.forumprofi.de
    mfg Günther
    AD
  • Re: eigenes Forum

    Hallo Günther,

    Zum einen Wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Forum, den du bist ein super Mitglied hier.

    Zum anderen finde ich es natürlich sehr Schade dass du nun ein eigenes Forum betreibst und hier nicht mehr so aktiv bist.

    Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, es ist alles andere als leicht.
    Das 0815 Forum selbst hat man ja schnell, aber dass war es dann nicht, denn Foren gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer und so musst du mehr bieten als das!

    Um erfolgreich zu sein brauchst du einen langen Atem!
    Sieh selbst, ich arbeite seit Jahren fast täglich mehrere Stunden daran und dennoch geht es erst seit kurzem gut.
    Denke das können dir die Betreiber unserer Partnerforen ebenfalls bestätigen.

    Dennoch wünsche ich dir alles Gute damit.

    lg ICE

    P.S.: Sollte jemand Interesse daran haben ein Forum aufzubauen, dann hilf doch einfach bei uns mit. Wir suchen ständig neue Leute fürs Team.
  • Re: eigenes Forum

    :-<< Danke ICE

    Ich weis das das ein langer und harter Weg für mich wird.Ich will auch keine User hier abwerben weder sonst noch was.Selbstverständlich bleibe ich angelplatz erhalten und unterstütze es selbstverständlich mit meinen Beiträgen auch weiterhin.
    mfg Günther
  • Re: eigenes Forum

    Servus!

    Ich muss ICE absolut recht geben. Einfach wird es nicht werden. Vor allem der Zeitaufwand ist enorm, besonders in den ersten Monaten.

    Da ich selber in 2 Foren tätig bin, gestatte mir ein paar Ratschläge:

    Stelle ein paar einfache Regeln auf und halte dich auch selber dran!
    Brich nichts übers Knie! Wenn es mal länger dauert ist das auch nicht so schlimm! ;)