Schönes Teil hoffe du bekommst sie so schnell wie möglich habe gerade auf deren Seite geschaut (aktuell kein Produkt vorrätig)

"schmorndal" wrote:
Schönes Teil hoffe du bekommst sie so schnell wie möglich habe gerade auf deren Seite geschaut (aktuell kein Produkt vorrätig)![]()
"APU" wrote:
Naja als "Fetischisten" würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber um verschieden Aufgaben zu erledigen, braucht man einfach verschiedene Messer, mi einen "Schweizer Offiziersmesser" kann man schlecht eine Fisch filetieren und das Zwiebelschneiden ist mit einem Kochmesser auch einfacher und geht viel schneller als mit einem Filetiermesser!
Ich bin mir sicher es kann sich jeder ein messer selber bauen, so schwer ist es auch nicht, nochdazu wo es bereits tolle Bausätze gibt!
Falls es jemande interessiert, schaut mal hier:
brisa.fi
mfG
Andreas
"Fliegenwachler" wrote:
Tolle Messer Andi!
Sehr schön gebaut. Muss ich mir unbedingt mal
bei dir ansehen.
Ja auch ich bin ein klein wenig ein Messerfetischist.
Habe auch einige zu Hause.
Natürlich muss es auch höllisch scharf sein.
Beim Fliegenfischen hab ich aber immer nur ein
Messer dabei. Es ist ein Klappmesser welches ich
noch vom Tauchen her habe. Es hat einen Gürtelclip
und hält dadurch sehr gut auf der Vorderseite meines
Chest- Bag.
Gerade beim Waten in tieferen Gewässern kann es
Lebenswichtig sein das Messer immer am selben
Platz griffbereit zu haben.
LG/Herbert
"sumec1985" wrote:
Ich hab mir mal ein Messer um zehn euro bei einem Baumarkt gekauft.Hat einen Plastikgriff und eine Hülse für den Gürtel.Wenn die Schärfe weniger wird schleif ich es einfach.Hab schon zu viele Messer verloren oder liegen lassen.Teures kaufe ich mir keines mehr.
Lg Patzy
"APU" wrote:
Darf ich mal raten die sind aus Pakistan und übers Net gekauft??
mfG
Andreas
"APU" wrote:
Hab mir nur gedacht, weil genau solche Messer (zumindest wie die letzte 4 Fotos) findest auch auf Ebay!
mfG
Andreas