Gestohlene Angelsachen | Moselle Xedion Power Feeder,......

    • Gestohlene Angelsachen | Moselle Xedion Power Feeder,......

      Beim nem Freund wurde kürzlich eingebrochen und Angelsachen im Wert von rund 1500€ gestohlen
      Darunter auch ne nagelneue Moselle Xedion Power Feeder mit 4,8m und 250g Wurfgewicht
      Ist also ein Exot die Rute und wurde meines Wissens nirgends in Österreich in nem Angelshop verkauft
      Sollte jemand eine angeboten bekommen oder von einer hören die jemand verkaufen möchte wär ich bzw der Freund für jeden Tip dankbar
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: Gestohlene Angelsachen | Moselle Xedion Power Feeder,...

      Da wäre dann eine Haushaltsversicherung von Vorteil. Bei uns ist auch schon oft in Kellerabteile eingebrochen worden , zuletzt vor 3 Wochen bei einer Nachbarin. Dort ist ein Montainbike im Wert von 2000.- Euro gestohlen worden. Ich hab mir eine Garage gemietet, dort gehts nicht so leicht mit dem Einbrechen und versichert bin ich auch. Wäre ein schöner Schaden wenn mein Angelgerät weg wäre. da reichen 1500.- nicht aus.
    • Re: Gestohlene Angelsachen | Moselle Xedion Power Feeder,...

      prob ist das es kein gewaltsamer einbruch war weil er/sie oben drüber sind beim kellerabteil
      versicherung weigert sich somit zu zalen
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Gestohlene Angelsachen | Moselle Xedion Power Feeder,...

      Da fällt mir auch etwas dazu ein:

      Im Sommer war mal ein Hochwasser in der Glan,und so war die einzige Möglichkeit an der Maxglaner Wehr zu fischen.
      Hier fischte auch schon ein anderer,der sich das Stiegl-Bier nach der Reihe hinunterspülte.
      Der war so besoffen,der nahm sogar schon 20cm Bafos mit,und ich traute mich nichts sagen. :mad:
      Als ich zu der ánderen Wehrseite gehen wollte, kam er zu mir und sagte "Tschüss".
      Als ich zu meinen Angelrucksack gehen wollte,sah ich das einiges fehlte.
      Und so waren Forellenteige,kunstköder und Kleinzeug im Wert von 30 Euro weg :evil:
    • Re: Gestohlene Angelsachen | Moselle Xedion Power Feeder,...

      "Bachangler" wrote:

      Da fällt mir auch etwas dazu ein:

      Im Sommer war mal ein Hochwasser in der Glan,und so war die einzige Möglichkeit an der Maxglaner Wehr zu fischen.
      Hier fischte auch schon ein anderer,der sich das Stiegl-Bier nach der Reihe hinunterspülte.
      Der war so besoffen,der nahm sogar schon 20cm Bafos mit,und ich traute mich nichts sagen. :mad:
      Als ich zu der ánderen Wehrseite gehen wollte, kam er zu mir und sagte "Tschüss".
      Als ich zu meinen Angelrucksack gehen wollte,sah ich das einiges fehlte.
      Und so waren Forellenteige,kunstköder und Kleinzeug im Wert von 30 Euro weg :evil:


      Ja, trau keinen über 30 und darunter schon gar nicht :D Wenn sich die Fischerkollegen schon bestehlen da hört sich ja schon alles auf. Sag ja nichts wenn man wo was findet, aber daneben aus dem Rucksack stehlen. :roll:
    • Re: Gestohlene Angelsachen | Moselle Xedion Power Feeder,...

      "ssnake14" wrote:

      Bei uns wurden bei Schlafenden Anglern beim Nachtfischen die Ruten vor der Nase weggestohlen ,vielleicht sogar besser das sie nicht aufgewacht sind wer weis was dann Passiert wäre .

      also bei mir sollt dies besser niemand probieren
      bei meiner derzeitigen kondi läuft mir nicht so leicht wer davon :)
      bin heuer beim vienna city marathon mit gelaufen ....ca 250km pro monat in der vorbereitung!
      und wenn ich ihn hab.....*fg*......würde er die trainingseinheiten der kraftkammer und dem schwimmtraining zu spüren bekommen^^
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!