wo kann man im flachgau oder tenengau mit erfolgs schonsen schwarzbarsche fangen
schwarzbarsch salzburg
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Soweit ich weiß gibt dort keine Gewässer wo Schwarzbarsche beheimatet sind.
Ich würde mal für ein paar Tage zum Kleinsee nach Kärnten fahren dort sind die Chancen hoch welche zu fangen!
LG Florian -
-
Sicher gibt es denn in Salzburg,nähmlich im Badesee Uttendorf im schönen Pinzgau <>>
-
Auf Schwarzbarsch würde ich es in Österreich niergens probieren, außer ich wäre zufällig am Kleinsee, aber gezielt an ein Gewässer in Österreicha auf Schwarzbarsch zu fischen ist unsinn!
Da würd ich an deiner Stelle mal einen schönen Urlaub an einem Gewässer in Italien machen!
Da wirst sicher glücklicher!
Weiteres findest da dann sicher in Google oder in anderen Foren wo es Schwarzbarschjäger gibt.
LG Lukas -
"Bachangler" wrote:
Sicher gibt es denn in Salzburg,nähmlich im Badesee Uttendorf im schönen Pinzgau <>>
Mag sein - die Frage war aber im Flach oder Tennengau. -
Vorher hat es aber geheißen wo in Salzburg
-
@ Fabian udn Peter: Ihr zwei solltet mal ein Wettangeln machen - derjenige der verliert, darf mal eine Zeit lang nicht "zurückkäppeln"Size matters...
-
@Esox007
Können wir gerne machen.
Aber nur an der oberen GlanHeimvorteil
Ich käpple eigenlich gar nicht zurück,sondern berichtige ihn nur -
"Bachangler" wrote:
@Esox007
Können wir gerne machen.
Aber nur an der oberen GlanHeimvorteil
Ich käpple eigenlich gar nicht zurück,sondern berichtige ihn nur
Der bachangler und ich wissen es ja wie es gemeint ist
Naja und übernächstes Jahr nimmt er sich eh nicht mehr die Glan weil ich für Ihn nichts mehr übrig lasse -
- macht nur weiter so - für mich sehr amüsant.....
Size matters... -
Naja so wird die Zahl der Beiträge mehr im Profil.
LG Lukas -
@Peter
Zeit für die jungen Wilden
@Hecht1995
Wie meinst du das :?:
lg Fabian -
"Hecht 1995" wrote:
Naja so wird die Zahl der Beiträge mehr im Profil.
LG Lukas
Ich würde sagen sowas belebt das Forumleben :!: -
schwarzbarsch sieht schlecht aus ich würde euch sonnenbarsche empfehlen da wäre allen geholfen!Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Chinesisches Sprichwort
[url]http://almangler.npage.de/[/url] -
"mandi" wrote:
schwarzbarsch sieht schlecht aus ich würde euch sonnenbarsche empfehlen da wäre allen geholfen!
Ja da könnte ich Euch gleich ein Top Gewässer empfehlen, den Karlsbaderweiher. Da wimmelt es geradezu davon. Wäre ja ein schöner Aquariumfisch. -
Im Wallersee werden seit heuer auch immer wieder Sonnenbarsche gefangen,wo die herkommen ist selbst dem Kapeller ein Rätsel.Noch dazu ist das nicht einmal eine heimische Fischart.mfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Im Wallersee werden seit heuer auch immer wieder Sonnenbarsche gefangen,wo die herkommen ist selbst dem Kapeller ein Rätsel.Noch dazu ist das nicht einmal eine heimische Fischart.
Die werden von Leuten ausgesetzt die sie zuerst im Aquarium hatten. Da diese Fische aber im Aquarium alles kaputtmachen werden sie sehr bald wieder von Ihren besitzern in die verschiedenen gewässer entsorgt und vermehren sich dann dort wie wild. -
Am Autobahnsee attackieren die Sonnenbarsche jedes Mal meine Zehen wenn man ins Wasser steigt - gefangen habe ich aber noch nie einen, werden ja bei uns auch nicht mal 15 cm, oder?Size matters...
-
"Esox007" wrote:
Am Autobahnsee attackieren die Sonnenbarsche jedes Mal meine Zehen wenn man ins Wasser steigt - gefangen habe ich aber noch nie einen, werden ja bei uns auch nicht mal 15 cm, oder?
Wie ich noch bei der PPS war haben wir am Koarli welche elektr. abgefischt, da war aber der größte Handteller groß. Die wurden dann nach hellbrunn zum verfüttern gefahren
Jetzt sind wir aber vom Schwarzbarsch zum Sonnenbarsch gekommen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0