Brauche Angelgerät Beratung!

    • Brauche Angelgerät Beratung!

      Hallo ! :)

      Weihnachten steht vor der Tür und dadurch auch das Weihnachtsgehalt :D !
      Nun möchte ich fürs nächste Jahr mal aufstocken! Fische zurzeit mit einer Hyperloop BX 3,6m mit 3,0lb; einer Tele mit 3,6m und einer Diabolo VI Spinn.

      So nun brauche ich folgendes:

      - 2te Carp-Rute 3,0Lb+ (Tele schenke ich einem Freund) + Passende Rolle
      - Weihnachtsgeschenk für meinen jungen Bruder -> dachte an leichte 2,7spinn mit bis 60g wurfgewicht (da gibts ne nette manticore) mit rolle für Posen und leichtes Grundlblei für Carp fischen. (~100€)
      - Rod Pod (welches ist da brauchbar? möchte nur MAX 70-80€ investieren) [nordfishing77.at/deine-2-x-17-…hings-lichter-2-2-14.html - Achja bin alter Spion angler, halte nix von den elektronischen bissanzeiger, da sie mir durch das lästige geräusch den angelspass rauben :-_


      wollte bei hiki.at / nordfishing77.at bestellen beziehungsweise die örtlichen (wiener) angelshops abklappern, habt ihr gute erfahrungen ? - Ich geh normal immer zum Anglertreff auf der Ausstellungsstraße, da gibts auch angebote...wobei das eher nach billigklumpert aussieht :???:

      habt ihr da gute Tips? wäre für jede Hilfe dankbar :D !
      Hoffe ich bin A. im richtigen Forumsbereich und B. ist der link erlaubt :-(z)


      lg



      /edit:

      Oh da hat er wohl einen Textteil verschluckt :???: :

      habe mir folgendes bereits rausgesucht und wollte fragen obs passend wäre?
      zu 1. Anaconda Peacemaker 3,9 + 3,5lb + Shimano Baitrunner DL 10000 RA DE LUXE
      zu 2. Shimano Catana CX Spinning 270 H + Shimano Exage 3000 SRB
      AD