Ich darf heute @romanstr und @karpfinger alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Happy Birthday!! Unsere Geburtstagskinder:
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Wünsch euch auch alles Gute zum Geburtstag
Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum. -
Dankeschön
-
Hey Mario, alles gute zum Geburtstag.
Und ein kräftiges Petri.
Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
Alles Gute zum Geburtstag____________________________________________________________________________________
Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser -
Alles Gute zum Geburtstag Mario und weiterhin viel Erfolg an der Sur!
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
-
Alles Gute Mario!
Gruß aus Wels,
WilliJa genau, DER Willi! -
Danke für die Glückwünsche. Meine Geburtstagsfische konnte ich auch schon aus der Sur entlocken... Besser gesagt aus einem dazugehörigen Mühlbach.
39/40cm
[Blocked Image: http://i67.tinypic.com/123xohf.jpg]
Gruß Mario"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Alles Gute!!!
Gruß Enrico -
Schön, dass du mir auch virtuell gratulierst
"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
-
Alles Gute zum Geburtstag @grelleforelle und viel Erfolg am Siezenheimer Mühlbach!
-
Alles gute
Lg Michi
____________________________________________________________________________________
Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser -
-
Heute darf ich gleich mehreren Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren!
@carey_1349, @fischer_wals und @gügü!
Ich wünsche euch alles Gute und Petri Heil!!
-
Wünsch euch alles Gute zum Geburtstag!Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
-
Heute haben wir wieder zwei Geburtstagskinder!
@Renke70+ und @bafo hunter
Alles Gute zum Geburtstag und Petri Heil!
-
Happy Birthday euch beiden____________________________________________________________________________________
Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0