"Bachangler" wrote:
Ach ja,Pyrotechnik ist auch eines meiner Hobbys![]()
War auch früher ein kleiner Pyrotechniker

LG Florian
"Bachangler" wrote:
Ach ja,Pyrotechnik ist auch eines meiner Hobbys![]()
"Bachangler" wrote:
Ich geb pro Jahr ca. 500-6OO Euro fürs Angeln aus,nur ab 1.12---31.12 hab ich nur mehr Silvester im Kopf![]()
"Karpfinger" wrote:
Also bevor ich mir Silvesterkracher kaufe spende ich dies lieber den SoS - Kinderdörfern,da könnte ich ja gleich mein Geld beim Fenster rauswerfen auch wenn es schön ist so ein Feuerwerk aber das Geldausgeben für solche Sachen lasse ich lieber anderen Menschen über.
"Oberesalzach" wrote:
"Karpfinger" wrote:
Also bevor ich mir Silvesterkracher kaufe spende ich dies lieber den SoS - Kinderdörfern,da könnte ich ja gleich mein Geld beim Fenster rauswerfen auch wenn es schön ist so ein Feuerwerk aber das Geldausgeben für solche Sachen lasse ich lieber anderen Menschen über.
Naja da kostet eine 100er Packung 2 Euro das tut ja nicht weh und wenn wer an dem einem Tag im Jahr Spaß daran hat . Mit Spenden hab ich es nicht den es versickert mir bei Spenden zuviel in Verwaltung und anderen Sümpfen wo die Armen für die es bestimmt sein soll nichts davon haben.
Es gäbe da eine Superorganisation für Spenden, nämlich Brot für Peter![]()
"Bachangler" wrote:
So ich wollte mal fragen wie viel ihr alle so für Silvester ausgebt.
Bei mir sinds jetzt schon um die 100 Euro,aber nur Knallartikel(Schweizer Kracher,und andere verbotene Böller)
"Bill" wrote:
Ich gebe keinen müden Euro aus,denkt doch an die Tiere,die verschreckt,verletzt und sogar getötet
werden![]()
Meine Katze ist zu Sylvester immer hinter den Bett gelegen,und hat alles abgeschi....![]()
![]()
Also Leute,kauft euch ein Angelutensil statt Kracher und Feuerwerk.
"Bachangler" wrote:
"Bill" wrote:
Ich gebe keinen müden Euro aus,denkt doch an die Tiere,die verschreckt,verletzt und sogar getötet
werden![]()
Meine Katze ist zu Sylvester immer hinter den Bett gelegen,und hat alles abgeschi....![]()
![]()
Also Leute,kauft euch ein Angelutensil statt Kracher und Feuerwerk.
Einmal im Jahr kann man es sich schon erlauben.
![]()
"Bill" wrote:
![]()
quote]
Gibts du deiner Katze Beruhigungsmittel :?:
Oder wie beruhigst du die Katze :?:
Unser Kater(8 Monate) wird heuer sein erstes Silvester hinter sich bringen müssen.
Ich feier eh schon bei meinen Großeltern dass er nicht verschreckt wird,aber zuhause schießen meine Nachbarn auch immer sehr viel.
lg Fabian