Der HSV Wals hält am Freitag den 13.1.2012 wieder seine Jahreshauptversammlung um 18 Uhr im Braüstüberl Mülln ( Augustinerbräu ) ab. Es gibt wieder wie jedes Jahr eine große Tombola ( Lospreis 1 Euro ) Fangverzeichnisse sind bis zu diesem Zeitpunkt abzugeben. Neuerungen der Bestimmungen sind im Tread Auschneider/Autobahnsee ( Neuerungen ) zu sehen.
HSV Wals Jahreshauptversammlung
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
So wer geht jetzt am Freitag zur HSV Jahreshauptversammlung. Wer zuerst da ist sollte dann einen Tisch oder Plätze reservieren - also ich
. Der Benno hat gesagt das er mit Freundin kommt. ich bin auch mit Frau da denn man braucht ja für die Tombola einen Glückksengel
Wie siehts mit Dir aus Robi ?
-
Ja bin auf jeden Fall da.
Hab zwar schon einen Platz bei den Auschneider-Jahreskartlern, werd aber auf alle Fälle mal vorbeischauen bei euch auf ein Bier! -
"Robi_Wals" wrote:
Ja bin auf jeden Fall da.
Hab zwar schon einen Platz bei den Auschneider-Jahreskartlern, werd aber auf alle Fälle mal vorbeischauen bei euch auf ein Bier!
Dann werde ich vorsichtshalber bei mir am Tisch mal 3 Plätze reservieren. Falls nochwer Lust verspürt zu kommen - einfach schreiben. -
So auf gehts ins Bräustüberl zur HSV Versammlung. Bei uns ist gerade ein Wintergewitter im Gang. Aber wie heißt es " Nur die harten kommen durch " !!
-
Hier der neu gewählte Vorstand des HSV Wals. Der gleich seine Arbeit aufnahm. Übrigens dürfte nach dem Bericht von Oberst Eckstein das Nachtfischen im Autobahnsee doch in der Jahreskarte inkludiert sein.
Bild pfenninger.at -
"Oberesalzach" wrote:
Hier der neu gewählte Vorstand des HSV Wals. Der gleich seine Arbeit aufnahm. Übrigens dürfte nach dem Bericht von Oberst Eckstein das Nachtfischen im Autobahnsee doch in der Jahreskarte inkludiert sein.
Bild pfenninger.at
Ja ist inkludiert und es war auch nie die Rede davon, das Nachtfischen davon auszunehmen.
Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Achja, hab wieder eine suuuper Rutentasche gewonnen. -
Na wenigstens ist das Nachtfischen abgeklärt. Hab da mit dem Schriftführer vom HSV gesprocheen und der sagte es ist nicht inkludiert, der Obamnn sagte wieder es ist inkludiert. Da we´ß ja die Linke nicht mehr was die Rechte macht bei denen.
Gratuliere zu Deiner Rutentasche !! Ich bin wieder mal wie üblich leerausgegangen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0