sind die boilies und das futter gut fürs karpfen fischen oder soll ich boilis von einer anderen marke kaufen ,sie sollten beim fishermans patner zu bekommen sein
top secret boilies
-
-
Top Secret sind einfach nur geflavourte Teigkugeln. Ich würde damit nicht fischen :!:
Aber muss jeder selber wissen mit was er fischt. Man muss vertrauen in seine Köder haben.
LG Florian -
Was sind eigentlich die besten Boilies zu Karpfenfischen :?:
Preis egal.Und wo bekommt man die besten :?:Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
"Bill" wrote:
Was sind eigentlich die besten Boilies zu Karpfenfischen :?:
Preis egal.Und wo bekommt man die besten :?:
Es gibt keine besten Boilies.
Ich kenn Gewässer da funken zum Beispiel die Boilies von Solar Baits besser oder von Baitservice Austria aber im Grunde genommen ist es dem Karpfen egal von welcher Marke der Boilie ist. Nur merkt sich der Karpfen welche Boilies er nicht mehr frisst, nämlich Boilies die ihm schwer im Bauch liegen. Deswegen sollten die Boilies etwas an Qualität besitzen.
Ich bevorzuge Boilies von Baitservice Austria,Dragon Baits und Boilie and more
Aber wie ich schon erwähnt habe der Angler muss Vertrauen in seine Köder haben :!: :!: :!: :!:
LG Florian -
Auch Top Secret hat brauchbares im Sortiment z.b. Flavour oder die Natural Instinkt Serie aber man kann das nicht so Pauschalieren, wichtig ist den Kugeln die du Fischt solltest du Vertrauen die Marke ist dabei nebensächlich Lg Walter
-
weis einer wo mann in salzburg matze koch boilis bekommt
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0