hi jungs,
ich war heute wieder mal am lebereteich und es war echt ein feiner tag. eh schon wissen, wetter war unglaublich. vom ausfang muss ich eh nicht viel sagen, oder? .....karpfen zwischen 35 und 40 ohne ende und 3 forellen ( rebos auf berkley forellenteig ).
als wir dann am abend unser tackle zampackt haben, is es noch besser geworden.... es ist wieder gesetzt worden! und hab gleich mit geholfen. ein ganz feiner dude ( mein freund meinte er is einer der obmänner vom ssfv) hat ganz alleine kescher für kescher runter geschleppt, so nicht dachte ich mir, und hab ihn meine hilfe angeboten. naja, so zehn mal bin ich schon mit nem bumvollen kescher voll mit schleinen zum weiher gelaufen am samstag werden noch größere karpfen gesetzt!
  am samstag werden noch größere karpfen gesetzt!
das hätte heuer eigentlich das leberteich-abschluss-fischen werden sollen, aber ich glaub einmal werd ich schon noch gehen 

lg und hetri peil
alex

ich war heute wieder mal am lebereteich und es war echt ein feiner tag. eh schon wissen, wetter war unglaublich. vom ausfang muss ich eh nicht viel sagen, oder? .....karpfen zwischen 35 und 40 ohne ende und 3 forellen ( rebos auf berkley forellenteig ).
als wir dann am abend unser tackle zampackt haben, is es noch besser geworden.... es ist wieder gesetzt worden! und hab gleich mit geholfen. ein ganz feiner dude ( mein freund meinte er is einer der obmänner vom ssfv) hat ganz alleine kescher für kescher runter geschleppt, so nicht dachte ich mir, und hab ihn meine hilfe angeboten. naja, so zehn mal bin ich schon mit nem bumvollen kescher voll mit schleinen zum weiher gelaufen
 am samstag werden noch größere karpfen gesetzt!
  am samstag werden noch größere karpfen gesetzt!das hätte heuer eigentlich das leberteich-abschluss-fischen werden sollen, aber ich glaub einmal werd ich schon noch gehen

lg und hetri peil
alex

, also gleich wie bei den karpfen. die schleien die gestern rein kamen war auch keine riesen, aber dafür sollen die karpfen die am we reinkommen größer sein....die ich gestern gesehen hab waren ca. 50 + ( da wollte er aber noch eine fleischprobe machen, keine ahnung wieso?)
  , also gleich wie bei den karpfen. die schleien die gestern rein kamen war auch keine riesen, aber dafür sollen die karpfen die am we reinkommen größer sein....die ich gestern gesehen hab waren ca. 50 + ( da wollte er aber noch eine fleischprobe machen, keine ahnung wieso?) . Wenn du alles behalten würdest dann kannst du am Morgen in einer halben Stunde nach hause gehen. Dann kommt der ältere Herr um 10 Uhr zur Kontrolle und fragt ob was geht. Wenn du ihm sagst du hast schon 10 Karpfen gefangen und wieder freigelassen, dann sagt er Dir das dies nicht waidgerecht ist und nicht Sinn der Sache sei die Karpfen zu fangen und wieder freizulassen. Wie man es macht , macht man es verkehrt :?:  :?:  :?:
 . Wenn du alles behalten würdest dann kannst du am Morgen in einer halben Stunde nach hause gehen. Dann kommt der ältere Herr um 10 Uhr zur Kontrolle und fragt ob was geht. Wenn du ihm sagst du hast schon 10 Karpfen gefangen und wieder freigelassen, dann sagt er Dir das dies nicht waidgerecht ist und nicht Sinn der Sache sei die Karpfen zu fangen und wieder freizulassen. Wie man es macht , macht man es verkehrt :?:  :?:  :?:									 Es macht sogar sehr viel Sinn!!!!! Aber es macht überhaupt keinen Sinn in einem kleinen Teich so viel zu Besetzen dies ist weniger waidgerecht.
  Es macht sogar sehr viel Sinn!!!!! Aber es macht überhaupt keinen Sinn in einem kleinen Teich so viel zu Besetzen dies ist weniger waidgerecht.