Der Fischereiverein Hallein veranstaltet am Samstag den 8.Oktober einen Tag der offenen Tür in seiner Fischzuch in Gamp von 9 - 16 Uhr.
Tag der offenen Tür
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Das wär mal eine interessante Sache!
Schade das es für mich doch ein wenig weit weg ist, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.
lg -
Leider habe ich es auch erst zu spät erfahren. Mit dem Wetter haben sie ja auch kein Glück gehabt.
-
Wäre sicher eine super Sache,aber wie ICE schon schreibt,zu weit entfernt für uns
NiederösterreicherWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
@Bill
Eh klar hab die Info eigentlich für die vielen Salzburger und Umgebung reingegeben. Solche Veranstaltungen sind immer sehr interessant und man kommt dabei auch immer mit Kollegen ins Gespräch. Auch der Ssfv veranstaltet sowas jedes Jahr in seiner Fischzucht in Gerzing.
Lg. Peter -
Wo liegt Gerzing?Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
"Bill" wrote:
Wo liegt Gerzing?
Gerzing liegt in der Nähe von Seekirchen am Wallersee ung. 15 Kmaußerhalb von Salzburg -
Das heißt nicht Gerzing sondern Genzing,die Anlage liegt fast neben der Bundesstrasse richtung Köstendorf,Kurz nach dem früheren Sägewerk Eisl in Seekirchen/Waldprechting gibt es einen Bauernhof mit zwei makanten großen Silos bei dem Bauern die Sstraße reinfahren.dort ist dan auch die Fischzuchtanlage Genzing.mfg Günther
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0