Gemeinschaftsfischen zwischen Carpszene und Angelplatz.at

    • Gemeinschaftsfischen zwischen Carpszene und Angelplatz.at

      Hi Leute wo soll ich anfangen das es jeder richtig versteht???? Also ich versuch es einfach mal.
      Da ich ein Admin bin der gerne mit anderen Foren zusammen Arbeit als gegen noch dazu wenn wir dasselbe Hobby haben und ich erfahren hab das Ice genau der Selbe ist. Nur leider zurzeit laufen wir immer aus Zeit gründen neben bei vorbei dachte ich mir einfach ich frag mal was ihr von einen Gf zusammen hält.

      Wie genau das aus sein sollte???

      Da wir Jungs für das Jahr 2012 schon in Planung sind haben die User sich auch schon ein Datum ausgesucht wo es wieder für 4 Tage ans Wasser geht.
      Datum wer der 07.06.2012-10.06.2012
      Wo wir wenn alles passt wieder an einen Weiher zum Karpfen fischen und Wels fischen fahren. Genaueres ist gerade noch im Arbeit.

      So da ich weiß dass nicht nur Karpfen Fischer wie auch Welsfischer hier sind wie auch bei mir Bord könnte man noch ein 2 machen wo man ich sag Ice organisiert ein Fliegenfischen oder so könnten. Da ich weiß das einige bei uns sind die das gerne Probieren möchte natürlich ich auch eingeschlossen.
      Ist nur ein Vorschlag von meiner Seite man muss nicht man kann.

      Des Weiteren würde ich euch alle die Zeit haben Einladen zu Weihnachtsfeier von uns und würden uns freuen wenn man sich mal kennen lernen könnte.

      Genauere Info findet ihr hier:

      Weihnachtsfeier 2011
      WANN: Samstag 26.November 2011
      UHRZEIT: ab 19 Uhr
      WO: Walchner Keller (Vöcklamarkt)
      4870 Vöcklamarkt
      Salzburger Straße 15

      es sind auch Begleite Personen erwünscht

      Ps : bitte bis 18.11 Bescheid geben das wir mal ungefähr wissen wer kommt

      Was ist geplant:

      Kegeln, lustiges Zusammensein... ratschen... labern... diskutieren.
      User treffen - Sessionsplanen... einfach abhängen mit Gleichgesinnten.

      Was heuer ganz neue ist das unser Werbepartner LaCarpa auch dabei ist und uns an diesen Abend seine ganz neuen Boilie Ränge
      vorstellen wird. Wie auch einiges über die ganz ganz neuen erzählen wird und noch so einiges also einfach dabei sein.

      Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld! Kommt hin - es wird sicher wieder TOP!

      Ich würde euch bitten dass ihr hier kurz postet wer kommt wie auch wer einen Schlaf Platz braucht.
      Damit wir ca. wissen wie viel Leute kommen. Je mehr desto besser

      Wegen Schlaf Platz gibt es wieder die Möglichkeit bei der Pension Maria hier der Link home.tele2.at/pensionmaria/
      Pension Maria bitte um vor Reservierung bei der Pension !!!

      PS: Wegen der Kegelbahn wird dann durch die User Anzahl geteilt die mit Spielen.

      MFG
      Sollte der Beitrag nicht erwünscht oder so sein einfach löschen. MFG und Danke Partner Bord Carpszene
      AD
    • Re: Gemeinschaftsfischen zwischen Carpszene und Angelplatz.a

      Also ein Gemeinschaftsfischen wäre sicher eine tolle Sache finde ich!
      Man hat die Chance viele Leute kennen zu lernen, und bei zwei Foren hat man auch sicher die Chance, dass mehr Leute mitfahren. :-__

      Was aber eine Möglichkeit wäre, dass man Gewässer sucht, wo man auf Räuber und Friedfisch gut fischen kann, dann kommen sicher einige mehr mit.
      Denn sooo viele Karpfenfischer sind hier nicht auf Angelplatz wenn mich nicht alles täuscht. ;)
    • Re: Gemeinschaftsfischen zwischen Carpszene und Angelplatz.a

      `Sicher eine gute Idee so ein Gemeinschaftsfischen. Für mich wäre eher der Vorschlag zum Fliegenfischen interessant oder auch in einem Fluß ( Donau, Inn ) Bin ja nicht der Karpfenspezi :D . Ich möchte auf alle Fälle das Forumfischen im Mai durchziehen ( Bergheimer Fischach ) Zeitlich ist dieser Junitermin ja nicht schlecht da ein Fenstertag drinnen ist.
      P.S. Fliegenfischen könnte man ja auch in der Ager veranstalten :?:
      Lg. Peter
    • Re: Gemeinschaftsfischen zwischen Carpszene und Angelplatz.a

      Im Mai beim Forumsfischen bin ich dabei,aber im Juni ist das eine schlechte Zeit für mich,da ich da noch genau in der vorbereitungszeit für die Campingsaison für 2012 bin.im August bin ich dan für 2 Wochen in Italien fischen,September bin ich in frankreich zum Fischen. poh wird ein stressiges jahr mal schaun an wieviel Forumsfischen ich da Teilnehmen kann.
      mfg Günther
    • Re: Gemeinschaftsfischen zwischen Carpszene und Angelplatz.a

      Hallo Carp5,

      vielen Dank für diese schöne Einleitung.
      Toll zu sehen das man als Forumsbetreiber nicht nur gegeneinander arbeiten muss, eine schöne neue Erfahrung. :D

      Wie du richtig sagst verbindet uns ein Hobby in das wir viel Zeit und Geld investieren.
      Darum sollten wir es auch gemeinsam betreiben und genießen.

      Nun zu den Gemeinschaftsfischen:
      Es freut mich das die Idee gut ankommt und auch ihr dafür seit so etwas zu machen! :-__

      Zum einen werden wir im April wieder den Fliegenfischertag veranstalten, dazu würden wir euch gerne begrüßen.
      Gemeinsam könnten wir wieder unter der Anleitung von "Friedfischer" die Grundwürfe erlernen und
      diese danach gleich am Wasser umsetzen. Ort: ev. Goiserer Mühlbach oder ein anderes nicht allzu schweres Gewässer

      Das Gesellschaftsfischen im Juni ist sicher eine super Sache und es wäre sehr schön wenn wir uns hier dem Karpfen bzw. Welsangeln witmen könnten.
      An welches Gewässer habt Ihr dabei gedacht oder sind in der Auswahl?? Wäre halt schön wenn es wo zwischen Salzburg und Niederösterreich wäre, damit der Anreiseweg nicht allzu groß wird und sich so der eine oder andere eher dafür entscheidet, auch wenn es eh 4 Tage sind.

      Petri Heil
      ICE
    • Re: Gemeinschaftsfischen zwischen Carpszene und Angelplatz.a

      Hi Also zurzeit sind wir an 2 Gewässer dran wo man so was Veranstalten kann.
      Das erste ist der Maierteich liegt in der Steiermark wo wir auch das letzte gehabt hatten da passt einfach alles von Preisleistung wie auch Pächter usw. ca 2-3 Stund Autofahrt aber wirklich ein super Wasser. Hier Der Bericht vom Robi beim Maierteich angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=31&t=778

      und was wir noch am Ausmachen sind ist Ungarn beim Lothar hier der Link welsangeln.at/

      Da bei uns natürlich auch Thema sehr groß steht Fischen mit Familie sollte der Preis passen wie auch das Umfeld. Da einige bei uns auch die Kinder mit haben am Wasser. MFG