Hallo Leute   

Wollte mal Fragen was eure lieblings Boilies bzw. Köder für Karpfen sind ?
mfg Nino

Wollte mal Fragen was eure lieblings Boilies bzw. Köder für Karpfen sind ?
mfg Nino

"Techtrancer" wrote:
bevorzugt echt keiner von euch maden?
ist ansich DER top köder und auf mais, pellets, kugeln und co würd ich erst ausweichen wenns wegen der kleinfische nicht anderst geht
"Techtrancer" wrote:
bevorzugt echt keiner von euch maden?
ist ansich DER top köder und auf mais, pellets, kugeln und co würd ich erst ausweichen wenns wegen der kleinfische nicht anderst geht

"Bill" wrote:
Mein Favorit ist,Maisschrot vermischt mit Partikelfutter,Thunfisch und Cocosmilch.
Zu 80 % fängig
 Hab eh noch 25kg Maisschrot im Keller stehn.
  Hab eh noch 25kg Maisschrot im Keller stehn. 
  aber boilies von dragon baits !!! sind für mich die besten !!
 aber boilies von dragon baits !!! sind für mich die besten !!									 Boilies: Berkley Gulp Carp/IRISH CREAM/Fresh Fruit One,  Daiwa Infinity-Pineapple Nut and Liver, Selfmade. Fisch nur diese Kugeln, da ich nur 2 Ruten verwenden darf und da als Single Hook Bait muss der Boilie nur riechen, fisch bei mir am Teich nur Single Hook Bait, da wird nur von 10 leuten mit den Kugeln gefischt, OHNE ANFÜTTERN, und das geht genauso. Hartmais(logisch. gekocht) bei anfüttern, geht sehr gut, da die meisten Leute bei Karpfenfischen Boilies füttern, aber an vielen Gewässern ist Mais mind. gnauso gut :!:
  Boilies: Berkley Gulp Carp/IRISH CREAM/Fresh Fruit One,  Daiwa Infinity-Pineapple Nut and Liver, Selfmade. Fisch nur diese Kugeln, da ich nur 2 Ruten verwenden darf und da als Single Hook Bait muss der Boilie nur riechen, fisch bei mir am Teich nur Single Hook Bait, da wird nur von 10 leuten mit den Kugeln gefischt, OHNE ANFÜTTERN, und das geht genauso. Hartmais(logisch. gekocht) bei anfüttern, geht sehr gut, da die meisten Leute bei Karpfenfischen Boilies füttern, aber an vielen Gewässern ist Mais mind. gnauso gut :!:									"Angelsüchtiger" wrote:
"Bill" wrote:
Mein Favorit ist,Maisschrot vermischt mit Partikelfutter,Thunfisch und Cocosmilch.
Zu 80 % fängig
Klingt interessant muss ich mal probierenHab eh noch 25kg Maisschrot im Keller stehn.
LG Florian