Fest entschlossen bin ich heute nach der Arbeit nach Freilassing gefahren, Auto abgestellt und über die Brücke nach Österreich (ins gelobte Land
)
hab mir die Saalach etwas angeschaut und bin fest entschlossen mit meiner Spinnrute am Freitag bis zur Mündung Salzach zu angeln nehme mir vorsichtshalber noch bisschen Grundblei usw mit wenn ich an einer stelle etwas verbleiben will.
Bin gespannt was da geht das Gewässer sieht top zum Spinnfischen aus wenns die Woche weiter so warm bleibt dürfte in Gumpen bestimmt was zu fangen sein.
und gegen eine Karte für 18 Euro ist auch nicht zu meckern.
Wenn jemand schonmal dort war bin für tipps gerne zu haben

hab mir die Saalach etwas angeschaut und bin fest entschlossen mit meiner Spinnrute am Freitag bis zur Mündung Salzach zu angeln nehme mir vorsichtshalber noch bisschen Grundblei usw mit wenn ich an einer stelle etwas verbleiben will.
Bin gespannt was da geht das Gewässer sieht top zum Spinnfischen aus wenns die Woche weiter so warm bleibt dürfte in Gumpen bestimmt was zu fangen sein.
und gegen eine Karte für 18 Euro ist auch nicht zu meckern.
Wenn jemand schonmal dort war bin für tipps gerne zu haben

Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.