6 Bisse 3 Fische

    • 6 Bisse 3 Fische

      Heute war ich mal nicht am Seepark sondern auf mein Gewässer für 2012. Es ist ein Teich der rundumeingezäunt ist und befindet sich in der Sportanlage Südstadt Maria Enzersdorf ist.(Heimat der Admira Wacker) Die Größe beträgt um die 3ha. Bestand:Hecht,Zander,Wels,Brachsen,Schleien,Karpfen,Weißfische,Sonnebarsch,Barsch.

      Also um 9:20Uhr fuhr ich los und um 9:22Uhr war ich schon am Teich :) Mein Freund der mich dort als Gastfischer einlud öffnete das Tor und wir fuhren zum Parkplatz. Dort packten wir die Sachen und gingen zum Platz. Es waren außer uns noch 5 andere am Wasser die erst einen Karpfen landen konnten. Am Platz angekommen warf ich meine Rute aus. Keine 10 Minten später kreischte der BIssanzeiger auf und ich konnte einen 6kg Spiegler auf die Matte legen. Im Laufe der Zeit hatte ich noch 3 Bisse die ich aber nicht verwerten konnte. Dann so um 12Uhr war tote Hose. Mein Freund und die andren Angler waren bis auf den einen Karpfen noch immer ohne Fisch. Plötzlich kreischte mein Bissanzeiger so um 13:50 wieder erneut auf. Nach ca.15Minuten geilen Drill konnte ich einen 13kg Schuppenkarpfen auf die Matte legen. Da staunte mein Freund nicht schlecht :mrgreen: Ich war MEGA Happy :mrgreen: Nach kurzem Fotoshooting gings wieder ins Wasser mit den Schuppla. Mein Freund war noch immer ohne Fisch. Ich gab ihm ein Boilies von mir und orange farbenen Popcaron als Auftreiber. Dann schrie auch sein Bissazeiger auf. Leider schwimmte der Karpfen mit voller Kraft in einen versunkenen Baum. Das Ergebnis--> Der Karpfen hakte sich aus aber die Montage konnten wir noch retten. Um 14:28Uhr schire dann mein Bissanzeiger auf und konnte einen 5kg Spiegelkarpfen auf die Matte legen. Mein Freund war sprachlos :D Um 14:40Uhr packte ich dann fuhr wieder nach Hause. Konnte leider nicht länger bleiben. :( Laut meinen Freund fingen die andren Angler nichts mehr. Nur mein Freund konnte auf meinen Boilies noch einen 7kg Spiegelkarpfen landen.

      Verwendete Boilies: Solar Boilies Geschmack:Shrimp

      LG Florian

      P.S.:Ich schau auf den Fotos a bisserl teppat drein :mrgreen:
      Images
      • 6kg.gif

        95.93 kB, 490×367, viewed 433 times
      • 13kg.gif

        129.01 kB, 490×367, viewed 492 times
      • 5kg.gif

        125.64 kB, 490×367, viewed 491 times
      AD