Bei der BP Tankstelle in Munderfing.
Würde gern zum Schwemmbach fischen gehen,aber leider ist es sehr weit zum fahren
Würde gern zum Schwemmbach fischen gehen,aber leider ist es sehr weit zum fahren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Bachangler" wrote:
Bei der BP Tankstelle in Munderfing.
Würde gern zum Schwemmbach fischen gehen,aber leider ist es sehr weit zum fahren![]()
"pwerner" wrote:
Hallo,
Danke für die Antwort. Welcher Köder ist für Hecht am besten (Köderfisch?) oder Kunstköder? Fischt du auch auf Karpfen oder eher auf Raubfische?
"sailfish" wrote:
Hallo, ich hätte noch eine Frage zu den Egelseen (bzw. dem einen See an dem angeln erlaubt ist): wie siehts denn hier mit Bellyboat und dergleichen aus? ist das erlaubt? Danke für Info! lg
"Bachangler" wrote:
"sailfish" wrote:
Hallo, ich hätte noch eine Frage zu den Egelseen (bzw. dem einen See an dem angeln erlaubt ist): wie siehts denn hier mit Bellyboat und dergleichen aus? ist das erlaubt? Danke für Info! lg
Glaub das am Egelsee das Bootsfischen verboten ist.
Damit dürfte das Belly-Boat auch verboten sein.
"mexx" wrote:
lt. meinem Wissensstand sind alle Arten von Booten verboten - also auch keine Bellyboote oder Futterboote etc.
"Oberesalzach" wrote:
"Bachangler" wrote:
Ja,leider aber die Homepage ist noch im Aufbau.
Auf den Erlaubnisschein vom Egelsee sind aber alle Bestimmungen der Gewässer nachzulesen.
Der Verein scheint aber recht interressante Gewässer zu haben
Und wo gibt es die Lizenzen z.B. für den Schwemmbach :?:
"Bachangler" wrote:
@pwerner
Und etwas gefangen ?
Bei mir gehts morgen zum Zander-Nachansitz auch an den Egelsee![]()
lg fabian