Ich hatte mal eine unliebsame Begegung auf einem Badesee.Um 7:00 Früh kamen die ersten Badegäste  und plerrten gleich
  und plerrten gleich
los,Schleichts Euch es Wurmboda,faung eh nix Was machen die Leute schon um 7:00 Uhr Früh am Badeteich :?: Aber was solls,
 Was machen die Leute schon um 7:00 Uhr Früh am Badeteich :?: Aber was solls,
habe mir nie mehr eine Jahreslizenz auf einem Badeteich genommen.

und plerrten gleich
  und plerrten gleichlos,Schleichts Euch es Wurmboda,faung eh nix
 Was machen die Leute schon um 7:00 Uhr Früh am Badeteich :?: Aber was solls,
 Was machen die Leute schon um 7:00 Uhr Früh am Badeteich :?: Aber was solls,habe mir nie mehr eine Jahreslizenz auf einem Badeteich genommen.
Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL
									lG.BILL

dann schaun wir weiter was sie machen wollen
  dann schaun wir weiter was sie machen wollen  und lautem Zurufen die A.....l......er in die ausgelgten Angeln reinsegeln oder auch mit dem E Boot reinfahren.
  und lautem Zurufen die A.....l......er in die ausgelgten Angeln reinsegeln oder auch mit dem E Boot reinfahren. 

Als der Schwimmer wieder ans Ufer zurückschwimmt, weise ich ihm darauf hin, dass schwimmen eigentlich verboten ist. Plötzlich schrie er mich an und schlug mich auf den Boden. Ich war 13 Jahre alt und er ca.35. ich lief, dann schleunigst weg und rufte einen Aufseher an. Der kam natürlich sofort. Also gingen wir zu zweit zu dem netten Herrn
 Als der Schwimmer wieder ans Ufer zurückschwimmt, weise ich ihm darauf hin, dass schwimmen eigentlich verboten ist. Plötzlich schrie er mich an und schlug mich auf den Boden. Ich war 13 Jahre alt und er ca.35. ich lief, dann schleunigst weg und rufte einen Aufseher an. Der kam natürlich sofort. Also gingen wir zu zweit zu dem netten Herrn  . Dort angekommen flippte der Schwimmer dann komplett aus und schlug sich mit dem Aufseher. Nach ca.10Minuten spektakulären Fight Aufseher vs. Schwimmer. Lag der Schwimmer mit verwundetem Gesicht am Boden. Der Aufseher schrie ihm noch an, dass er ihm nie wieder hier sehn will.
 . Dort angekommen flippte der Schwimmer dann komplett aus und schlug sich mit dem Aufseher. Nach ca.10Minuten spektakulären Fight Aufseher vs. Schwimmer. Lag der Schwimmer mit verwundetem Gesicht am Boden. Der Aufseher schrie ihm noch an, dass er ihm nie wieder hier sehn will. 
									 da würde ich, als passant, auf jedenfall schnell laufen....
  da würde ich, als passant, auf jedenfall schnell laufen....