Search Results

Search results 121-124 of 124.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Re: Biber @ Donaukanal !

    Zanderdaddy - - Off Topic

    Post

    Ich wohne in der Stadt Salzburg, und bei mir auf der Terasse und im Garten kann man vom Igel über Eidechsen und alle Arten von Vögel beobachten. Letztens konnte ich sogar ein Eichhörnchen beobachten, wie es sich von den Sonnenblumen die Kerne geholt hat. Du hast schon Recht, man kann auch in der Stadt mit den Tieren zusammenleben, sofern man sie läßt.lg. Georg

  • Re: Mal wieder Auschneider

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Hi, Robi. Sorry, aber war gestern schon weg. Ich wollte es auf Hecht u. oder Zander probieren. War um 15.00 Uhr am Wasser. Keine Leute und bedecktes aber trockenes Wetter. Ideale Voraussetzungen dachte ich. Aber zuerst wollte ich solange es noch hell war Karpfenfischen. Um 17.00 Uhr kam dann mein Freund Gerhard dazu. Wir hatten so ziemlich alles ausprobiert, aber es wollte keiner beissen. Um 20.00 Uhr hatte ich dann eine Rute auf Raubfisch ausgelegt. Ich bot, nachdem der Almkanal ausgelassen ist…

  • Re: Mal wieder Auschneider

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Werde heute mal den Autobahnsee probieren, habe mir die 24 Stunden Karte geholt. Müsste doch bestes Angelwetter sein? Werde euch morgen berichten, ob ich Recht hatte? Petri Heil

  • Re: Mal wieder Auschneider

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Zu deiner Frage ob es Aale im Auschneider gibt, habe ich dort selten gefangen. Konnte allerdings letztens in der Badebucht bei Dämmerung einen im Flachwasser beobachten. War nicht sehr groß.