Search Results
Search results 41-60 of 124.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
Re: Der Wallersee
Zanderdaddy - - Salzburg
PostPetri Heil zu deinen schönen Fischen, und deinem super Angelweekend! lg.Georg
-
War gestern kurz am Autobahnsee, und musste feststellen das endlich die vielen Seerosen abgemäht wurden. Ist zwar wieder nur oberflächlich, denn ganz unten erwischen kann man sie nicht. In ein paar Tagen wenn sich die Fische durch diese " Störaktion" wieder beruhigt haben, denke ich kann man wieder ordentlich den Fischen nachstellen.( ohne massenhaft Zubehör durch Hänger zu verlieren).lg.Georg
-
Quote from "Robi_Wals": “Quote from "Friedfischer": “Echt super Fisch! Jedoch hat die trotzdem keine 6,2 kg! Da ich Forellen mir 6 kg schon selbst gesehen habe, denke ich, dass ich das einschätzen kann” Die Forelle wurde gewogen und auf 3 Seiten wird dieses Gewicht bestätigt, also ich denke, dass das Gewicht ganz sicher stimmt! Und überhaupt sind 12,2pf exakt 5,53kg. Und ein halbes Kilo fällt schnell auf, das stimmt schon! ;)” Sind nicht 12,2 deutsche Pfund- 6,1 kg???????????? lg.Georg
-
Re: Salzachsee
Zanderdaddy - - Salzburg
PostHallo Max, wünsche dir ein kräftiges Petri Heil zum heutigen Nachtfischen!lg.Georg
-
Re: Autobahnsee
Zanderdaddy - - Salzburg
PostQuote from "Oberesalzach": “20 Euro ist aber der Preis für Mitglieder. Nichtmitglieder bezahlen für eine 24 Stundenkarte 25 Euro. Dioese gilt vom Austellungsdatum ( Uhrzeit ) 24 Stunden. Lg. Peter” Korrekt!lg.Georg
-
Re: Autobahnsee
Zanderdaddy - - Salzburg
PostQuote from "Bachangler": “Heuer gehe ich mal Nachtfischen zum Autobahnsee weil der soll ja einen guten Aal und Zanderbestand haben. Wie viel kostet den da die Nachkarte :?:” 20.-€! Von Juni bis September von Freitag bis Sonntag. Zwei Raubfische erlaubt. lg.Georg
-
Re: Autobahnsee
Zanderdaddy - - Salzburg
PostQuote from "Maximilian85": “Danke Georg, wie siehts denn mit Hecht und Aal aus?” Hi Max, war gestern nachmittag wieder.Ich konnte einen Schuppenkarpfen auf Mais fangen. Meine zweite Angel, ausgelegt mit Mistwürmern brachte leider keinen Erfolg.Hechte sieht und hört man rauben, allerdings in den Seerosenfeldern. lg.Georg
-
Re: Autobahnsee
Zanderdaddy - - Salzburg
PostHi, Max. Karpfen gehen schon ganz gut. Allerdings sind die Seerosen schon wieder ein Problem. Kürbiskernteig und Mais sind momentan gute Köder auf die Gelben.lg.Georg