Search Results

Search results 41-60 of 124.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Ebenfalls Glückwunsch zu deiner "Fischmatura"!gg. lg.Georg

  • Re: Der Wallersee

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Petri Heil zu deinen schönen Fischen, und deinem super Angelweekend! lg.Georg

  • Quote from "Bachangler": “Wie viele Aale hast du pro nacht im Durchschnitt gefangen und wie hast du den Wurm angeboten :?: LG Bachangler” Sind mittlerweile nicht mehr wirklich viele drinnen. Weiß nicht ob es noch Sinn macht, gezielt darauf zu angeln. Meine Schuhbänder sind dicker! lg.Georg

  • Quote from "Maximilian85": “Galubt Ihr wenn sich die nächsten Jahre nichts ändert wird der Autobahnsee zum Angeln gesperrt? was ist jetzt neigentlich mit dem Wasserstand?” Wasserstand ist unverändert schlecht! Schauen schon die Schotterbänke heraus. lg.Georg

  • Quote from "Bachangler": “Hoffe das ich heuer da beim Nachtfischen noch einen Platz bekomme Gibt es eigentlich auch Breitkopfaale im Autobahnsee :?:” Habe bis jetzt nur Spitzkopf gefangen, und die waren nicht die größten! Haben alle auf Wurm gebissen, auf Köfi noch keinen!

  • Kann mich noch an Zeiten am Autobahnsee erinnern, wo nur im vordersten Teil des Sees Seerosen wuchsen. Aber jetzt haben sie sich schon auf den ganzen See ausgeweitet. für die Fische sicher nicht schlecht. Aber, des einen Freud-des anderen Leid! lg.Georg

  • Quote from "Oberesalzach": “Petri dem Fänger - aber ehrlichgesagt 3 cm überm Maß müßte er den wertvollen Fisch nicht abschlagen. :cry:” Ganz deiner Meinung! Schade um den schönen Fisch. lg.Georg

  • Quote from "Maximilian85": “Also ich bin einfach ein Fan vom KöFi angeln oder Fischfetzen. Da fahr ich immer gut!” Sehe ich genauso! lg.Georg

  • War gestern kurz am Autobahnsee, und musste feststellen das endlich die vielen Seerosen abgemäht wurden. Ist zwar wieder nur oberflächlich, denn ganz unten erwischen kann man sie nicht. In ein paar Tagen wenn sich die Fische durch diese " Störaktion" wieder beruhigt haben, denke ich kann man wieder ordentlich den Fischen nachstellen.( ohne massenhaft Zubehör durch Hänger zu verlieren).lg.Georg

  • Re: Traumforelle aus kleinem Bach

    Zanderdaddy - - News

    Post

    Und trotzdem sind 12,2 Pfund- 6,1kg! lg.Georg

  • Re: Traumforelle aus kleinem Bach

    Zanderdaddy - - News

    Post

    Quote from "Robi_Wals": “Quote from "Friedfischer": “Echt super Fisch! Jedoch hat die trotzdem keine 6,2 kg! Da ich Forellen mir 6 kg schon selbst gesehen habe, denke ich, dass ich das einschätzen kann” Die Forelle wurde gewogen und auf 3 Seiten wird dieses Gewicht bestätigt, also ich denke, dass das Gewicht ganz sicher stimmt! Und überhaupt sind 12,2pf exakt 5,53kg. Und ein halbes Kilo fällt schnell auf, das stimmt schon! ;)” Sind nicht 12,2 deutsche Pfund- 6,1 kg???????????? lg.Georg

  • Wurde er in der Schonzeit gefangen? Auf was hat er gebissen?

  • Re: Salzachsee

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Hallo Max, wünsche dir ein kräftiges Petri Heil zum heutigen Nachtfischen!lg.Georg

  • Re: Autobahnsee

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Quote from "Oberesalzach": “20 Euro ist aber der Preis für Mitglieder. Nichtmitglieder bezahlen für eine 24 Stundenkarte 25 Euro. Dioese gilt vom Austellungsdatum ( Uhrzeit ) 24 Stunden. Lg. Peter” Korrekt!lg.Georg

  • Re: Autobahnsee

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Quote from "Bachangler": “Heuer gehe ich mal Nachtfischen zum Autobahnsee weil der soll ja einen guten Aal und Zanderbestand haben. Wie viel kostet den da die Nachkarte :?:” 20.-€! Von Juni bis September von Freitag bis Sonntag. Zwei Raubfische erlaubt. lg.Georg

  • Re: Autobahnsee

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Quote from "Maximilian85": “Danke Georg, wie siehts denn mit Hecht und Aal aus?” Hi Max, war gestern nachmittag wieder.Ich konnte einen Schuppenkarpfen auf Mais fangen. Meine zweite Angel, ausgelegt mit Mistwürmern brachte leider keinen Erfolg.Hechte sieht und hört man rauben, allerdings in den Seerosenfeldern. lg.Georg

  • Re: Autobahnsee

    Zanderdaddy - - Salzburg

    Post

    Hi, Max. Karpfen gehen schon ganz gut. Allerdings sind die Seerosen schon wieder ein Problem. Kürbiskernteig und Mais sind momentan gute Köder auf die Gelben.lg.Georg

  • 69cm.lg.Georg

  • 66 cm. lg.Georg ( Schwitz)

  • Na, bitte net. Trau mich schon gar nicht mehr mitraten. lg.Georg