Search Results
Search results 201-220 of 849.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
Quote from "seppforcher": “Quote from "Roman1998": “Echt Schade um den Teich Und eine so tiefe Grube ist halt auch nicht angenehm zu befischen, da kann man ja bald nur mehr das Schongebiet befischen, aber mit vielen Bäumen anscheinend auch alles andere als einfach. Traurig, sowas!” Und was genau ist traurig? @Taurinus Wieso sollte der Teich schlechter werden? Der Bestand wird sich prächtig entwickeln, bei so wenig Fischern, traue mich fast wetten, dass die Leute da "Schlange" stehen um eine Jahr…
-
Quote from "Oldy": “Verstehe nicht,daß beim Besatz die Horde schon Gewehr ( nat. RUTE ) bei Fuß steht.Bei uns ist nach dem Besatz 1 Woche das Gewässer gesperrt,ist natürlich auch nicht lange,aber doch eine gewisse Zeit um den Fischen die Futteraufnahmeumstellung zu gewährleisten,da der Futterautomat nicht mehr vorhanden ist. LG Rudolf” Ich kann zwar nicht von Forellen reden, aber bei uns werden auch jedes Jahr nahc dem hecht- und zanderbesatz die Räuber 2 Wochen gesperrt und das hat zwar Sinn, a…
-
Echt lustig zu lesen, was man alles machen kann, um die anderen zu beeindrucken. Ist leider oft so, man übertreibt, oder gibt falsche falsche Werte an. Echt schade, denn wenn ein Karpfen 19,9 kg hat, hat er keine 20. Genauso wenn ein Hecht 99 cm hat hät er nicht einen Meter. Aber wie schon steht, da sollte man in Therapie gehen.
-
War vielleicht ein wenig hart, zu sagen ALLES nur Geschäft. Aber in die meisten Flüsse die ich kenn werden fangfähige Fische eingesetzt, aber zum Glück auch junge Fische. Würden keine fangfähigen Fische in die Teiche gesetzt werden, würde keiner kommen. Wie Peter schon schreibt bei Tiechen ist (bis auf reine Cun R, und ein paar Ausnahmen), meist schon so.
-
Quote from "Oldy": “Quote from "seppforcher": “Meine Meinung dazu, bescheuert.. Sollten sie lieber in ein vernünftiges Wasserl aussetzen.” Alles nur Geschäft :!:” Natürlich ist das alles nur Geschäft, was denn nicht? Keiner würde einen Teich /Fluss bewirtschaften, wenn nicht auch etwas herrausschaut. Ich finde besser so, als garnicht.
-
Inkognito Lake
Roman1998 - - Österreich
PostDa es mittlerweile schon 3 Berichte über den Inkognito Lake gibt, dachte ich mir, ich stelle ihn euch einmal genauer vor. Grundlegendes: Größe: 3,5ha (laut Besitzer 5 ha, aber mit google Earth berechnet) Tiefe: Im vorderen Bereich (Plätze 1,2) bis zu 5m, im hinteren um die 2m. Strucktur: schlamm, weinge markante Punkte (z.b. Plateaus) Hindernisse: Bis auf einen (gut sichtbar) ins Wasser gefallenen Baum keine. Lage: Der See liegt in der Steiermark, genauer in unmittelbarer Nähe zu Deutschlandsber…
-
Da ich mich gerade auf Gewässersuche befinde, was haltet ihr vom FZZ-See? Hat jemand von euch schon dort gefischt, oderkennt jemand Leute die dort fischen? Für mich macht der See einen guten Eindruck, schöne Anlage, guter Bestand und nicht zu leicht zu befischen soweit ich gehört habe. fzz.at/joomla/index.php?option…w=article&id=47&Itemid=30
-
Mein längster Fisch war ein Stör mit 148cm(geschätzt zwischen 15 und 20kg), mein schwerster ein Karpfen mit 24,3kg. Obwohl man sagen muss, der größte FIsch ist natürlich nicht immer der "wichtigeste". So hab ich mich auch über den 99er Hecht am Erlaufsee, den 95er Hecht am Hauswasser oder den 115cm Wels am Ottensteiner mindestens genauso gefreut wie über die anderen beiden Fische!
-
Quote from "meindi": “Naja dann bin ich wenigstens nicht alleine. Findet ihr ich soll nochmal hingehen? Denkt ihr kann ich es noch in ein anderes Zelt, etc. umtauschen? Wenn sie wert auf die Kunden legen müsste das trotz 2 maligen verwenden doch funktionieren (gelitten hat es jedoch schon unter regen und wind)? Hätt ich doch einfach vorm Kauf schon gefragt :(” Probiers doch einfach!
-
Ich persönlich habe keines, aber mein Cousin und ein Freund. Bei beiden tropft es ein wenig rein, wenn es stark regnet. Aber am Inkognito haben wir zu dritt unter dem Schirmzeilt (ich gestehe, auch von Bäumen geschützt) etwa 1,5 Stundne Dauerschütten überstanden. Dazu gesellten sich viele, tischtennisballgroße (und größere!) Haglekörner. Da blieben wir halbwegs trocken. Aber doch, die Naht ist nie ganz dicht.