Quote from "Esox007": “Oder mit einem ferngesteuerten Boot mit Echolot dranmontiert den see abfahren...ich glaub nicht dass so viele räuber drinnen sind, aber dafür ein paar grosse und fette dafür ;)” Oder Starkstromleitung.. oke besser nicht Bezweifel ich auch, denn da kann der See noch so schwer zu befischen sein, wenn ein guter Bestand vorhanden wäre, würden diese auch regelmäßig gefangen werden. Aber dicke Fische sind sicher drinnen, bei dem Futter, was die bekommen. Das Problem ist einfach,…
Man erfährt immer nur die Hälfte, wurden mit Sicherheit weit mehr gefangen.. Hab auch gehört, dass einem ein großer aufs Barschzeugs gegangen ist und kurzen Prozess mit dem Gerät gemacht hat
Suche Sponsoren 340kostet mein Hauswasserl & 315 nochmal für die Alm, wer zahlt? Hm ist mir leider zu viel, mal schaun, dass ich eventuell mit der Tageskarte mal an die Alm geh zum antesten.. und mich mal durchfragen, in welchem Abschnitt Karpfen unterwegs sind. Karpfen im Bacherl wären schon heiß.
Bin kein Fliegenfischer. Und genau deswegen befürchte ich, dass in den anderen Abschnitten die typischen Sackerlfischer unterwegs sind und sowieso nur frischer Besatz rumgurkt..
Jedes weitere Jahr würde mich dann 200€ kosten, wäre natürlich fesch, weils gleich nebenan liegt und auch schön ist, aber ich weis nicht wies mit dem Fischbestand aussieht. Ob da auch nur Zuchtfische in kleinen Größen ihr Unwesen treiben..
Quote from "Oberesalzach": “Quote from "seppforcher": “Bin Halleiner, dass wäre jetzt nicht das Problem, mich schreckt nur der Preis ab. DIe oben genannten Wasserl sind mir fast etwas zu weit weg & steh mirs mehr auf was naturbelasseneres. Aber bezweifel, dass ich sowas bei uns finde, wo ich auch mit der Spinnrute fischen darf.” Als Halleiner würde ich da schon zuschlagen. Salzach um 96.- für das Jahr oder in Kombi mit der Alm - so teuer ist die Alm nicht und du hast auch das Ausgleichsbecken da…
Bin Halleiner, dass wäre jetzt nicht das Problem, mich schreckt nur der Preis ab. DIe oben genannten Wasserl sind mir fast etwas zu weit weg & steh mirs mehr auf was naturbelasseneres. Aber bezweifel, dass ich sowas bei uns finde, wo ich auch mit der Spinnrute fischen darf.
Hallo! Bin auf der Suche nach einem überschaubaren Bach in dem ich mit der Spinnrute auf Forellen fischen darf. Gibts bei uns sowas? Habt ihr Tipps? LG
Quote from "Bachangler": “Quote from "seppforcher": “Was solls, wer nicht riskiert, der nicht gewinnt, werd schon was gehen :D” Also ich hab abgeschneidert :D” Ich ebenfalls..
Quote from "meindi": “Schon wieder mein Gedanke Lieber schneidern als gar ned fischen Vl gehn ja die Forellen, wenn bei den Hechten nix geht.” Ich hätt ja lieber einen Hecht
Quote from "Bill": “Hallo Leute! Habt ihr Euch schon auf den Weltuntergang vorbereitet? Was da alles verzapft wird, ist schon gruselig. Die glauben allerernstens das die Ailiens in Frankreich auf dem Berg landen.Die haben doch alle ein Rad ab :gaga” Was sind Ailiens?
@Floit Auch ich kenne Leute, die ihr Fanglimit von 100 Fischen im Jahr voll ausnützen und diese Fische dann weiterverkaufen an Bekannte oder wen auch immer. Quote from "Fliegenwachler": “@ Seppforcher! Zitat: Irgendwann wirds schon noch eine vernünftige Bewirtschaftung geben, mal schaun ob ichs noch erlebe, bin zwar noch jung, aber denke das kann noch dauern..” [/quote][/quote] Ja Seppforcher! Vielleicht wir es das auch. Ihr seit die Jugend und es wird wohl auch darüber künftig mal die Verantwor…