Raubfisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Threads

Topic Replies Likes Views Last Reply

Wenn Gertsch und Robi auf Hechtjagd gehen...

24 11,256

Fliegenwachler

Hecht Saison geht weiter

14 6,655

Gadman

Spät aber doch...

14 5,506

Angelsüchtiger

Unser Recht auf Hecht!!! 1. Mai 2013

18 8,077

TwitchaBua

Hecht Saison ist off´n

14 13,801

Bachangler

Barsch, Barsch und nochmal Barsch

14 8,406

lazy-alex

Ausschneider Weihnachtshecht

19 8,281

Angelsüchtiger

I'm back!

17 7,562

Angelsüchtiger

Auf Esox bei Schneeregen

12 5,656

Salzachfischer

1.Dezember am Autobahnsee von 7:00-9:00

25 12,483

TwitchaBua

30min: Zwischen einkaufen und nur schnell tanken

  • DaMarc
  • Simi
16 8,359

Simi

Die Fänge unseres Williraubfisch

42 16,106

stör-dude

30 min am Autobahnsee

15 6,775

Esox007

jIPIIIIIIEIHEE

  • magut
  • magut
20 12,262

magut

Papa, Fischi fangen???

13 8,313

Oldy

Mal wieder ein Kasernenhecht

16 8,916

Taurinus

Erlaufsee-knapper Meter

21 15,489

stör-dude

Herbsttag am Egelsee

  • meindi
  • ICE
14 8,220

ICE

Hecht und Brachse aus der Kaserne

19 9,404

Taurinus

Fischen in der Kaserne. Ergebnis 3 Aale

13 5,738

stör-dude

  • Statistics

    1,216 Threads - 3,014 Posts (0.82 Posts per Day)