Heute in der Früh mit Verspätung gings los zum 5er Teich Hechte ärgern. Dort angekommen probierte ich gleich alle neuen Wobbler aus, leider ohne Erfolg. Als ich nach einer halben Stunde am Platz keinen Biss hatte gings weiter zum nächsten Platz. Dort konnte ich einige Hechte rauben sehn. Ich montierte ein Swimbait von Prologic mit 17cm. Ich warf ihn genau auf die Stelle wo ich den Hecht rauben gesehn hab. Ich warf aus und kurbelte wieder ein. Plötzlich spürte ich einen kräftigen Schlag in der Rute ich Schlug an und plötzlich sprang ein Hecht mit um die 90cm aus dem Wasser dabei schüttelte er leider wieder den Swimbait ab. Dann warf ich mit einen Gummifisch an die gleiche Stelle doch der Hecht war schon weg. Ich dachte mit dann "unterm dem Steg müssen doch ein paar Hechte stehn. Also warf ich aus und kurbelte nur 1 mal plötzlich attackierte ein kleiner Hecht meinen Gummi. Doch er ließ wieder los. Ich warf zur gleichen Stelle nochmal aber jetzt hab ich ihm sicher gehakt. So konnte ich einen Minihecht mit 47cm
an Land holen.
Später fischte ich dann noch an einem andren Steg doch da ging nichts mehr. Langsam kamen schon die Badegäste und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
LG Florian

Später fischte ich dann noch an einem andren Steg doch da ging nichts mehr. Langsam kamen schon die Badegäste und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
LG Florian