[SAMMELBESTELLUNG] ASSO Super HT | Schnur

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • [SAMMELBESTELLUNG] ASSO Super HT | Schnur

      Da meine Mono Schnurvorräte sich dem Ende zuneigen und es meine geliebte Triana Potenza nicht mehr gibt (Firma ist in Konkurs) hab ich mich auf die Suche nach ner neuen Hochleistungsschnur gemacht und bin im Mosella 2011 Katalog auf die ASSO Super HT gestossen

      Hier ein Screen vom Mosella Katalog

      [Blocked Image: http://www.abload.de/img/mosellai71d.jpg]

      Und hier noch ne Rezzi über die Schnur :)

      Die Firma „Gruppo DP.“ aus Italien, hat mit der „Super HT-Schnur“ ein neues High-Light auf den Markt gebracht. Eine Schnur die jeden Angler begeistert und die er nicht mehr vermissen möchte. Tagkraft • Knotenfestigkeit • Abriebsfestigkeit, hier stimmt alles!

      Die neue Monofilschnur lässt sich in vielen Bereichen des Angelns einsetzen, wobei sie z.B. für ambitionierte Stippangler, für den Bau von Montagen, geradezu ideal ist.

      Gleichgültig, ob beim Kunstköderfischen die relativ geringe Dehnung dieser Schnur von Vorteil sein kann oder die hohe Abriebfestigkeit in hindernisreichen Gewässern benötigt wird, sie zeichnet sich
      ganz klar von herkömmlichen Monofilschnüren ab.

      Auch bei der Farbgebung der Schnur hat der Hersteller mit altbewährtem „Stahl-Grau“ das im Wasser fast unsichtbar ist auch dieses Kriterium voll erfüllt.
      Für Angler, die besonders Wert auf die Tragkraft einer Schnur legen, ist die neue „HT“ ebenfalls überzeugend.

      Die Tabelle der lieferbaren Stärken und Einheiten sowie folgende Kriterien der „Super HT“ sprechen für sich:

      • Knotenfestigkeit • Abriebsfestigkeit • Zugfestigkeit • Schlagfestigkeit • geringe Dehnung

      SUPER HT auf 100m Spulen
      0,12 mm 2,1 kg
      0,14 mm 2,7 kg
      0,16 mm 4,1 kg
      0,18 mm 5,2 kg
      0,20 mm 6,9 kg

      SUPER HT auf 300m Spulen
      0,22 mm 8,1 kg
      0.24 mm 9,0 kg
      0,28 mm 10,4 kg
      0,30 mm 11,9 kg
      0,35 mm 13,9 kg

      Der Preis pro 100m Spule liegt bei ca. 5,00 €, bei der 300m Spule ca. 16,00 €, je nach Durchmesser.

      Vertrieb über den gut sortierten Fachhandel.

      QUELLE ==> meinangelverein.de/1/newsArtik…271eae80ecf&kategorieid=8


      Preislich soll die Schnur laut dem www ca 5€ für 100m und 16€ für 300m kosten

      Finden alleine reicht noch nicht, denn die Schnur bekommt man derzeit noch fast nirgends und in Österreich noch weniger :(

      Aufgeben tut man nur Briefe und so hab ich ne Mail an Mosella geschrieben und nen Tip für nen Händler in Wien bekommen
      Hat ausser mir noch wer Interesse an der Schnur zwecks Sammelbestellung?
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD

      The post was edited 2 times, last by Techtrancer ().

    • Re: [SAMMELBESTELLUNG] ASSO Super HT | Schnur

      erstes preisangebot hab ich bekommen

      in den stärken 0,12 bis 0,20mm gibt es sie um 4,95€ pro 100m spule exclusive versand aus DE
      was die 300m spulen kosten hat mir der händler noch nicht zurück geschrieben
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: [SAMMELBESTELLUNG] ASSO Super HT | Schnur

      0,22er gibt es e in 300m. 2 x 150m wär doch top!
      0,20er nur in 100er. da müsstest hald 2 nemen um auf 200 zu kommen
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: [SAMMELBESTELLUNG] ASSO Super HT | Schnur

      extrem starke schnüre bekam man früher sogar nur auf 50m spulen weils so starke schnüre net in langen durchmessern herstellen können
      triana potenza zb....gibt es aber leider nicht mehr diese tolle vorfachschnur :(
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: [SAMMELBESTELLUNG] ASSO Super HT | Schnur

      soda. hab eben auch die preise der 300m spulen bekommen :)

      Asso Super HT 0.24 = 13,50 Euro/300m
      Asso Super HT 0.28 = 14,50 Euro/300m
      Asso Super HT 0.30 = 15,00 Euro/300m

      Versandkosten 6,30 Euro
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!