Kampf des Jahres

    • Kampf des Jahres

      Es ist eindeutig der Kampf des Jahres: Wladimir Klitschko vs David Haye

      Nach über zwei Jahren ist es den Managern der beiden Boxer endlich gelungen den Fight des Jahres auf die Beine zu stellen. Am 02. Juli in der Imtech Arena kann sich Wladimir für die Provokation der letzten zwei Jahre revanchieren. Einziger Nachteil an der ganzen Geschichte ist, dass sich der RTL die Übertragungsrechte gekrallt hatt. Alle 3 Min. gibts also 1 Min. Werbung. :evil:

      Freu mich schon total darauf. Endlich wieder mal ein Box- bzw. Männerabend mit jeder Menge Bier, Chips u Popcorn. :D

      lg Mario
      AD
    • Re: Kampf des Jahres

      ganz ehrlich bin ich nicht so überzeugt, dass der Klitschko hier seine Revanche findet. Immerhin war es ja vor allem das Klitschko-Management, dass sich bezüglich einem Termin quer gestellt hat - aber wir werden sehen ;)
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Kampf des Jahres

      Wenn ich mich nicht täusche hatt Haye 2009 wegen einer Trainingsverletzung auch einen Termin platzen lassen.

      Was für Haye spricht, ist einfach seine spritzigkeit und die blitzschnellen Angriffe. Wladimir muss schaun das er ihn mit der Führhand auf Distanz hält (hatt ja auch eine größere Reichweite), sonst könnte es ungemütlich werden.

      Alles in allem dürfte es ein recht interessanter Kampf werden.
    • Re: Kampf des Jahres

      Ich denke darüber hinaus auch, dass Haye auf einen schnellen KO aus ist, was ja genau gegen die normale Klitschko-Strategie (wuchtige Kopf- und Körpertreffer aus der Distanz in Verbindung mit viel Taktik und oftmaliger Ausnutzung der vollen Rundenanzahl) geht. Auf alle Fälle danke für die Info - der Termin ist schon reserviert ;)
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Kampf des Jahres

      Ich finde Boxen schon einen interessanten Sport!
      Mein Vater boxte früher,war trainer und ist jetzt manager,so war ich früher auch des öfteren bei Veranstaltungen.
      War auch scho einige male im Box-Training,extrem hartes Training,wo du so viele muskeln Trainierst wie fast bei keiner anderen Sportart.
      Werd mir sicher den Kampf mit freunden ansehen,bevor ich mir irgend einen anderen Blödsinn im Fernsehen anseh!

      Lg Patzy
    • Re: Kampf des Jahres

      Aber Klitschko hat nach Punkten gewonnen. Haye hat mir aber besser gefallen,er war der Aktivere.
      Der springt den Gegner an,wie eine Katze.Was bleibt ihm auch anderes über,er war halt zu klein für
      Klitschko.
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Kampf des Jahres

      Der Kampf war gut, die Jury-Entscheidung hab ich allerdings nicht so klar gesehen. Auch mir hab der Hayemaker besser gefallen: beweglicher, aktiver und auch angriffslustiger (genauso hat ja auch das Gesicht vom Klitschko ausgesehen). Allerdings war mir summa summarum allgemein ein bisschen zu wenig Biss von beiden Seiten dabei - bei der ganzen Vorgeschichte hätt ich mir doch ein bisschen mehr erwartet..
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Kampf des Jahres

      Ich hab den Kampf leider nur die letzten zwei Runden gesehen,war vorher im Kino.
      Aber was ich so gesehen habe konnte Haye eigentlich gut mithalten.Mir kam vor als würde ihm schon ein bisschen du Luft und die Kraft für schnelle Schläge fehlen aber 12 Runden gegen den Klitschko musst erst mal schaffen.

      Lg Patzy