Billigschrott vom FP in Seekirchen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Billigschrott vom FP in Seekirchen

      :-__
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
      AD
    • Re: Billigschrott vom FP in Seekirchen

      "gue" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Genau, und nur um die gehts. Man will ja nicht ein ganzes Angelgeschäft schlecht machen. Im Gegenteil es ist ewig schade das er nach Seekirchen gegangen ist. Ich komm jetzt echt nicht mehr hin weil es mir einfach zu weit ist. Aber ich glaube nicht das sich das Geschäft da in der Pampa :D behaupten kann. Irgendwann kommen die wieder in die Stadt zurück.

      Lg. Peter



      PAMPA??? :o also ich bin gerne Seekirchner und stolz darauf :!: :-<<



      :lol: So wars auch nicht gemeint. Ich meinte es eher geschäftlich etwas am Rande der Stadt. OK Für die, die ein Auto haben sind es hin und retour aus der Stadt fast 40 Km. Wenn ich nur Kleinigkeiten oder Köder brauche fahr ich aus der Stadt sicher nicht nach Seekirchen. Jüngere Angler mit Fahrrad oder Moped sicher auch nicht. Der Peter wird schon gewußt haben warum er in die Stadt geht. Da dort viel verlorenes Potential vom FP liegen geblieben ist ( ich zum Beispiel ) Wenn der Peter nicht aufgemacht hätte wäre ich nach Hallein zum Putz gefahren. den das liegt mir als Aigner näher als Seekirchen.

      Lg. Peter
    • Re: Billigschrott vom FP in Seekirchen

      "Bachangler" wrote:

      Pampa will ich auch nicht hören. :lol:
      Wohne in Elixhausen das grenzt auch an Seekirchen.
      Da brauch ich 20 Minuten mit dem Rad und da fahr ich natürlich zum FP.

      Bachangler



      Ich bin neulich von Salzburg über Eugendorf nach Seekirchen mit dem Roller gefahren, einmal und nie wieder. Die Baustellen auf der Strecke von Eugendorf nach Seekirchen sind ein Wahnsinn. Insgesammt sind es da von Salzburg bis hin und retour fast 40 Kilometer. Ist mir für ein paar Kleinigkeiten zu weit.

      Lg. Peter
    • Re: Billigschrott vom FP in Seekirchen

      also ich hab einen stammangelshop,

      der ist in Probsdorf, nd dort habe ich alles her, bis jz war es noch nie schrott, er mixt futter auch selbst, aber das ist echt wahhhnnsinn der futtermix!

      hmm...

      wollt das nur mal so in den raum stellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      lg
      Helly
      lg und ein dickes Petri Heil

      Helly
    • Re: Billigschrott vom FP in Seekirchen

      War heute FP in Seekirchen und Wahnsinn....... Bin jarausgefahren wegen Rapala Wobbler zum bachangeln aber man schländert ja so durch und was sehe ich meinen Cormoran Rucksack gekauft für 10€ Askari Fp---->30Euro...

      Dann frage ich den etwas dickern Verkäufer über den S.Mühlbach was und bekomme nur sau dumme inkompitente Antworten bis ich gesagt hab, Ja bei Ihnen glaub ich das ´Sie nicht Bachangeln. der Laden hat mich heute das letzte mal gesehen, Rapala kann ich auch übers Netz bestellen und ich habe es nicht nötig mich als Kunde so behandeln zu lassen.

      Hoffe sie verlieren dermaßen an Umsatz das sie merken wie wichitg es ist mit Kunden zu reden (Tipps ect.)

      Aber bei dem Haufen Trotteln glaub ich nicht das die es noch lernen.

      also meine Meinung sry aber musste jetzt echt Dampf ablassen :-oo
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Billigschrott vom FP in Seekirchen

      Als er noch in salzburg war bin ich nie zu dem einkaufen gegangen,und wie er dan nach Seekirchen übersiedelt istwar ich 2 mal dort und danke das hat mir gereicht, der Laden sieht mich nie wieder.da fahre ich lieber zum Peter und zum Kurt nach Maxglan.
      mfg Günther
    • Re: Billigschrott vom FP in Seekirchen

      "Maximilian85" wrote:

      War heute FP in Seekirchen und Wahnsinn....... Bin jarausgefahren wegen Rapala Wobbler zum bachangeln aber man schländert ja so durch und was sehe ich meinen Cormoran Rucksack gekauft für 10€ Askari Fp---->30Euro...

      Dann frage ich den etwas dickern Verkäufer über den S.Mühlbach was und bekomme nur sau dumme inkompitente Antworten bis ich gesagt hab, Ja bei Ihnen glaub ich das ´Sie nicht Bachangeln. der Laden hat mich heute das letzte mal gesehen, Rapala kann ich auch übers Netz bestellen und ich habe es nicht nötig mich als Kunde so behandeln zu lassen.

      Hoffe sie verlieren dermaßen an Umsatz das sie merken wie wichitg es ist mit Kunden zu reden (Tipps ect.)

      Aber bei dem Haufen Trotteln glaub ich nicht das die es noch lernen.

      also meine Meinung sry aber musste jetzt echt Dampf ablassen :-oo



      Den Dicken kannst nur übers Karpfenfischen was fragen und den Gery übers Fliegenfischen. Und da sind sie froh wenn man nichts fagt. Die Frau die drinnen arbeitet hat vom fischen überhaupt keinen Tau. Mir geht der Fp in Salzburg nicht mehr ab seid dem der Peter in Maxglan ist :-__