Visitenkarten drucken für Anglerkollege

    • Visitenkarten drucken für Anglerkollege

      Guten Abend,

      ein Anglerkollege von mir hat Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlichster als Visitenkarten. Ungewönlich finde ich aber wenn es sein größßter Wunsch ist, warum nicht?! Hab mir jetzt überlegt die Visitenkarten drucken zu lassen und ich dachte mir dass ich ganz besondere Visitenkarten drucken möchte. Irgendwie dachte ich an einen Fisch in Wackelbild Optik oder kann man Visitenkarten drucken lassen an denen etwas dran hängt? Z.B. ein einzeln verpacktes "Fisherman´s friend"?

      Kennt sich damit jemand aus.

      Würde mich über Eure Mithilfe freuen.

      Alaska
      AD
    • Re: Visitenkarten drucken für Anglerkollege

      Hi!

      Es gibt nichts was es nicht gibt - so ist das mit Sicherheit auch beim Visitenkarten drucken. Also von unserer Firma aus haben wir letztes Weihnachten z.B. Weihnachtskarten verschickt die mit Zimtduft waren und an denen hing ein einzeln verpackter Zimtstern. Das wurde natürlich nicht selbst gemacht sondern bei einer Druckerei in Auftrag gegeben.
      Daher - möglich ist das ganz sicher auch beim Visitenkarten drucken! Also diese Kärtchen mit Wackeloptik hab ich auch schon gesehen, ist natürlich witzig aber ganz bestimmt eine Preisfrage. Ich würd daher beim Visitenkarten drucken für einen Arbeitskollegen eher auf das Bild achten - die Idee mit dem Fang finde ich prima. Für ein Geschenk würde ich beim [url=http://www.wir-machen-druck.de/kostenlose-visitenkarten-gratis,category,12923.html]Visitenkarten drucken[/url] darauf achten dass es nicht diese sogenannte kostenlos Angebote sind sondern welche ohne Werbung der Druckerei - kommt gaaaaanz sicher besser an!

      Knaller :wurm:
    • Re: Visitenkarten drucken für Anglerkollege

      flyeralarm.at hat ein super preis/leistungs verhältniss
      quali passt auch und sie liefern sehr flott!
      man kann aber auch direkt vorort abholen

      4/0 bedeutet alle farben einseitig
      4/4 bedeutet alle farben beidseitig
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!