DAM Mad New Dimension - Carp

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • DAM Mad New Dimension - Carp

      Hallo Leute

      Hab heute die NEW Dimension von DAM gesehen.
      Sieht echt genial aus, aber bevor ich mir zwei davon zulege wollt ich wissen ob hier schon jemand Erfahrung mit dieser Rutenserie gemacht hat.

      lg
      Xcite
      AD
    • Re: DAM Mad New Dimension - Carp

      "Angelsüchtiger" wrote:

      Also ich kann dir zu der Rute eher wenig sagen aber die kostet ja so 250€ oder ???

      Da bekommt man genau so gute oder vielleicht sogar bessere unter 100€ .
      Ich würd mich noch ein bisschen umsehen!


      LG Florian


      um 250 Euros kannst Dir schon ganz andere tolle Ruten von FOX oder Sportex kaufm ;)

      Ist halt auch Geschmackssache, aber ich kenne keinen, der eine DAM Karpfenrute in dieser Preisklasse hat
      Gruß Stefan
    • Re: DAM Mad New Dimension - Carp

      Kann dir leider auch nix zu dieser Rute sagen,hab nur eine kurze MAD D-Fender für einen kleinen Angelteich die für einen kleinen Preis sehr zufriedenstellend ist.
      Würd einfach mal mehrere Ruten begutachten und in die Hand nehmen,vertrau deinem Bauchgefühl,du merkst es wenn es für dich die richtige Rute ist :-__

      Lg Patzy
    • Re: DAM Mad New Dimension - Carp

      Also ich kann nicht schlechtes über die DAM MAD Produkte sagen. Ich fische selbst sehr gerne damit und war immer voll zufrieden. Doch diese Rute kenn ich selbst leider auch noch nicht! Obwohl mir die 250 Euro überteuert vorkommen! Ich würde da evtl. nochmal vergleichen ...