Heute bei Hofer

    • Heute bei Hofer

      Heute gabs oder gibts diese Woche einenganz tollen Trekkingrucksack der auch für unser Hobby super genutz werden kann. Wenn z,B. wer mit einem Zweirädrigen Fahrzeug zum Fischen fährt. Es geht da jede Menge Zeug rein. Es ist Platz für mind. 2 montierte 3 teilige Ruten, Kescher Rutenhalter usw. Es ist auch vorne noch ein kleiner Rucksack dranngeklippst, den kann man abnehmen. Inkl. Regenschutz für den Rucksack kostet er 34,90.- Also ich hab mir da gleich einen genommen. Hier noch ein Bild davon.

      Lg. Peter
      Images
      • rucksack 001.jpg

        78.03 kB, 400×533, viewed 780 times
      AD
    • Re: Heute bei Hofer

      "Snook_er" wrote:

      Sieht nicht schlecht aus ! , wie sieht die qualität von den reißverschlüssen /nähten aus ? wäre für mich super ! hab bis jetzt nur nen mimi rucksack ! Evtl. geh ich da morgen hin ,wenn´s noch einen geben sollte -.-


      Servus !

      Am besten du siehst in dir in der nächsten Hofer Filiale selbst an. Ich finde ihn gut und er hat sehr viel Stauraum. Inhalt 78 Liter. Geh aber bald sonst sind die weg.
    • Re: Heute bei Hofer

      ich hab leider mit den Hofer-Rucksäcken nicht die besten Erfahrungen gemacht, da vor allem stark beanspruchte Punkte wie Nähte, Reisverschlüsse usw. leicht zum aufreissen neigen. Aber nichtsdestotrotz ein Top-Angebot!
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."