Matchangeln auf Karpfen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Matchangeln auf Karpfen

      Heute um 7:30Uhr läutet mein Wecker das aufstehen fiel mir zum Glück nicht schwer da ich wusste, dass heute keine Schule ist. Also packte ich alels zam und wartete bis Roman (Techtrancer) kam. Es war 8Uhr und keine Menschensseele war auf der Strasse. Also versuchte ich ihm vergebens 2mal anzurufen. ca. 10 Minuten später bekamm ich die Sms, dass er verschlafen aht. Also musste ich wieder ca.1 Stunde warten.
      Als er dann endlich da war fuhren wir sofort los. Um 10Uhr kamen wir an. Am Teich waren fünf andere Angler die alle schon ihre Stecker im Wasser hatten. Als wir an ihnen vorbei ging fing einer den ich nicht kannte einen 11,8kg Schuppi aufn Stecker.
      Als wir, dann auch unsre Waffen im Wsser hatten fütterten wir zuerst einmal brav. Doch die bisse liesen auf sich warten. Die Angler weiter drüben fingen brav weiter Karpfen mit 10kg. Wir bleiben in der zeit leider ohne Biss. Doch dann endlich nach 1 1/2 Stunde bekamm ich einen Biss doch den Fisch hab ich nicht gscheid gehakt der war gleich wieder weg. Ich fütterte noch ein bisschen Mais und Tagga nach. Plötzlich ging der Selbstgebastelte Waggler wieder unter. Nach ca. 5 Minütigen Drill kontne ich schon den karpfen an der oberfläche sehen es war ein Spiegler mit ca.7kg. Doch plötzlich schlitze er aus. Roman hatte bis jetzt nur Felhbisse von brachsen und einmal verlor er einen karpfen. nach ca. 1 Stunde begann es zu regnen und ich bekamm wieder einen Biss diesmal konnte ich ihm landen es war ein 5kg Spiegler Roman konnte dan nauch einen Karpfen landen mit ca.4,5kg. Als es dann zu schütten begann bekam ich wieder einige Fehlbisse. Roman wartete nur noch bis der Regen nachlies damit wir einpacken konnten. Als Roman begann einzupcken warf ich noch wie ein verrückter den mais rund um den Waggler plötzlich bekamm ich einen Biss und kontne wieder einen 5kg Schuppi landen.
      So konnten wir doch noch glücklich heimfahren :mrgreen:

      LG Florian
      Images
      • 1.Mai 1.gif

        206.14 kB, 600×447, viewed 493 times
      • 1.Mai 2.gif

        164.22 kB, 600×447, viewed 493 times
      • 1.Mai 3.gif

        150.92 kB, 452×600, viewed 431 times
      AD

      The post was edited 1 time, last by Angelsüchtiger ().

    • Re: Matchangeln auf Karpfen

      war nice heute
      leider hats net ganz so wollen wie erhofft aber war nice
      mal schauen wann wir wieder ne session starten :)
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Matchangeln auf Karpfen

      Petri Heil!

      Die Stunde Wartezeit auf dein spezi waren sicher gefühlte 4 stunden,das ist schon grausam,wenn man alles hergerichtet hat und warten muss das man endlich zum Wasser kommt :shock:
      Leider hat euch das Wetter dann vertrieben,aber wurdest ja mit zwei schönen Fischen belohnt :-//

      Lg Patzy