[Umfrage] Schau auf die Marke!?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      Ich habe meine Forellenrollen von Mitchellund die anderen sind bunt gemischt mit denen ich sehr zufrieden bin.
      Bei den Ruten fische ich mit Rhino,Shimano und Byren :-__
      Bei Kunstködern kommen bei mir nur Mepps,Rapala,Savage Gear,Castic und Relax-Gummifische zum Einsatz
      AD
    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      Wir fischen seit ca. 4 Jahren mit Ruten und Rollen von X2, da wir inzwischen von dieser Marke überzeugt sind, haben wir uns auch Zelt, Liegen, Stühle, Zeltheizung und einiges mehr von X2 zugelegt.

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      Meine Lieblingsmarken!

      Beim Fliegenfischen verwende ich bei den Ruten:
      Sage
      Loop
      Scierra
      Snowbee

      Bei den Rollen:
      Sage
      Diverse günstigere aber sehr gute Nachbauten

      Zum herkömmlichen Fischen verwende ich
      ausschließlich Shimano Ruten und Rollen

      Sehr gespannt bin ich aber schon auf eine in Österreich selten
      erhältliche Marke aus USA, welche demnächst ein Freund von
      mir in sein neues Programm nimmt.
      St. Croix echt tolle Ruten zu einem fairen Preis.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      letzter Tread ist zwar schon lang her aber ich muss da schon was schreiben. Ich muss sagen beim Karpfentackle eindeutig Anaconda. Es gibt von der Firma einige Tolle Produkte um einen unschlabbaren Preis. Es sind vielleicht nicht die teuersten und besten PÜrodukte aber um den Preis! Rollen hab ich von denen keine aber die Ruten sind im Drill so geil. Besser als die eines Kollegens , von Fox, und um 60 Euro billiger. Auch die Taschen, Stühle, Zelte, Liegen und was es sonst noch an Tackle gibt. Also ich kann auch die Marke Anaconda nur empfehlen.
    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      "lazy-alex" wrote:

      bei den wobblern, spinnern und blinkern hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht, hab mir von suxxes 2 taschen gekauft und hoff das der reisverschluss hält. find auch das es eher ein schas is.



      Hi
      Haken und so zeug wie Bissanzeiger sind a schass. Aber die Taschen find ich nicht so schlecht

      lg peda

      und eine stets gebogene rute :-<<
    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      "Simi" wrote:

      Seas!

      Ich bin ein totaler Korda-Fan und finde diese Marke auch in Sachen Endtackl wirklich super!

      P.s.: Korde fehlt oben in der Liste ;)


      Ja, Haken fisch auch auch von Korda. Die taugen mir ganz gut, obwohl auch die MAD richtig gut sind (vor allem der Preis). Aber zum Endtackle beim Karpfenangeln: ein Korda Leadcore, ein MAD- oder Cormoran Safety Clip, ein Carpleads Blei, ein MAD-Wirbel (noch von früher), ein Karabiner von Balzer, ein Fox oder MAD-Vorfach, einen Korda- oder MAD Haken :lol: Also Markentreu bin ich nicht wirklich :mrgreen:
    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      "Roman1998" wrote:


      Ja, Haken fisch auch auch von Korda. Die taugen mir ganz gut, obwohl auch die MAD richtig gut sind (vor allem der Preis). Aber zum Endtackle beim Karpfenangeln: ein Korda Leadcore, ein MAD- oder Cormoran Safety Clip, ein Carpleads Blei, ein MAD-Wirbel (noch von früher), ein Karabiner von Balzer, ein Fox oder MAD-Vorfach, einen Korda- oder MAD Haken :lol: Also Markentreu bin ich nicht wirklich :mrgreen:
      <- is scho lustig :lol: was einige so zum Fischen brauchen :o - aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht :lol: und die Hauptsache MARKEN MARKEN MARKEN - :-// :-// :-// die Fische wissen das sicher zu schätzen :mrgreen:
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: [Umfrage] Schau auf die Marke!?

      "Joggl" wrote:

      "Roman1998" wrote:


      Ja, Haken fisch auch auch von Korda. Die taugen mir ganz gut, obwohl auch die MAD richtig gut sind (vor allem der Preis). Aber zum Endtackle beim Karpfenangeln: ein Korda Leadcore, ein MAD- oder Cormoran Safety Clip, ein Carpleads Blei, ein MAD-Wirbel (noch von früher), ein Karabiner von Balzer, ein Fox oder MAD-Vorfach, einen Korda- oder MAD Haken :lol: Also Markentreu bin ich nicht wirklich :mrgreen:
      <- is scho lustig :lol: was einige so zum Fischen brauchen :o - aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht :lol: und die Hauptsache MARKEN MARKEN MARKEN - :-// :-// :-// die Fische wissen das sicher zu schätzen :mrgreen:


      Also LeadCore, SafteyClip usw fische ich auch, weil es eine gute Montage ist (speziell wenn Hindernisse im Wasser sind) und die Wurfweite sich durch diese kompakte Montage doch erhöht.
      Aber ich könnte jetzt ehrlich gesagt nicht sagen von welcher Marke welches Teil ist, ist mir völlig egal. Preis - Leistung muss passen, ob da jetzt Sepp oder Fox oben steht ist mir ziemlich egal. ;)