Obere Glan 2011

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Re: Obere Glan

    "Oberesalzach" wrote:

    "nixn44" wrote:

    macht ja nix, kann dir ja eine Fliegenrute borgen und wir üben ein bisl ;)



    Am 15. nachmittag kann ich mich frei machen. Das mit den Äschen ist so eine Sache. Hab da heuer erst eine mit 33 cm gefangen und weiß nicht wo jetzt auf einmal die vielen Äschen herkommen sollen. Das 50er Monster ist mir auch noch nie ins Auge gestochen.


    jo sehr fein, dann sind wir eh schon mal zu dritt und ich hab 2 glan-spezialistn dabei :)
    AD
  • Re: Obere Glan

    "Oberesalzach" wrote:

    "nixn44" wrote:

    macht ja nix, kann dir ja eine Fliegenrute borgen und wir üben ein bisl ;)



    Am 15. nachmittag kann ich mich frei machen. Das mit den Äschen ist so eine Sache. Hab da heuer erst eine mit 33 cm gefangen und weiß nicht wo jetzt auf einmal die vielen Äschen herkommen sollen. Das 50er Monster ist mir auch noch nie ins Auge gestochen.


    Das Monster ist bei der Strecke oberhalb der Nepomukbrücke beheimatet.
    Äschen sind aber wirklich genug drinnen ;)
  • Re: Obere Glan

    "nixn44" wrote:

    "Oberesalzach" wrote:

    "nixn44" wrote:

    macht ja nix, kann dir ja eine Fliegenrute borgen und wir üben ein bisl ;)



    Am 15. nachmittag kann ich mich frei machen. Das mit den Äschen ist so eine Sache. Hab da heuer erst eine mit 33 cm gefangen und weiß nicht wo jetzt auf einmal die vielen Äschen herkommen sollen. Das 50er Monster ist mir auch noch nie ins Auge gestochen.


    jo sehr fein, dann sind wir eh schon mal zu dritt und ich hab 2 glan-spezialistn dabei :)


    Hab eh eine Fliegenrute,nur die wurde noch nie benutzt,weil ich leider genau nichts übers Fliegenwacheln weiß ;)
  • Re: Obere Glan

    "Bachangler" wrote:

    "Oberesalzach" wrote:

    "nixn44" wrote:

    macht ja nix, kann dir ja eine Fliegenrute borgen und wir üben ein bisl ;)



    Am 15. nachmittag kann ich mich frei machen. Das mit den Äschen ist so eine Sache. Hab da heuer erst eine mit 33 cm gefangen und weiß nicht wo jetzt auf einmal die vielen Äschen herkommen sollen. Das 50er Monster ist mir auch noch nie ins Auge gestochen.


    Das Monster ist bei der Strecke oberhalb der Nepomukbrücke beheimatet.
    Äschen sind aber wirklich genug drinnen ;)


    Wie gesagt mir ist heuer erst eine an die Fliege gegangen und die hatte nur33 cm und war gewaltig dünn. Dann ist die Große also auf höhe Stölzlpark. Da sind auch noch ein paar schöne Bach beheimatet.
  • Re: Obere Glan

    "Bachangler" wrote:

    "nixn44" wrote:

    Hab eh eine Fliegenrute,nur die wurde noch nie benutzt,weil ich leider genau nichts übers Fliegenwacheln weiß ;)


    dann nimmst die mit und wir üben ein wenig den wurf und dann schnappst dir das Äschenmonster ;-)[/quote]

    Ja,werde ich machen :)
    Die Posenrute kommt aber auch noch mit :-__

    lg Fabian[/quote]

    Alles klar, vl kann ich dann auch ein bischen was im Posenangeln lernen ;)