Neues Angelgeschäft in Salzburg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Top Qualität bei den Bienenmaden und ein Fliegenvorfach hab ich auch noch genommen. Er war erstaunt das ich gleich 5x Bienenmaden mitnahm. Ich sagte ihm darauf das sie ja länge halten. Er meinte ich habe ihm jetzt die letzten abgeknüpft. Mußt halt wieder bestellen war dann die Antwort von mir :lol: :lol:
      AD
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Was er hat Vorfächer zum Fliegenfischen?
      Sehr gut, dann muss ich am Freitag noch hinschauen, hab nämlich nicht mehr viel für Samstag.

      Welches hat er denn da im Angebot?

      Mal schauen ob ich ihn finde, vorsichtshalber werd ich mit dem Moped fahren, da bin ich flexibler beim Suchen. :mrgreen:
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      "Robi_Wals" wrote:

      Was er hat Vorfächer zum Fliegenfischen?
      Sehr gut, dann muss ich am Freitag noch hinschauen, hab nämlich nicht mehr viel für Samstag.

      Welches hat er denn da im Angebot?

      Mal schauen ob ich ihn finde, vorsichtshalber werd ich mit dem Moped fahren, da bin ich flexibler beim Suchen. :mrgreen:


      Ich hab mir die günstigen Konischen genommen 1 Stück um 3,50.- , das ist sehr preiwert - Endspitze 0,15.
      Kauf dir Pitzenbauerringerl dazu, dann kannst du Dir immer schnell eine neue Vorfachspitze schnell anknüpfen.

      Lg. Peter
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      "Karpfinger" wrote:

      Hallo Jungs
      Das neue Angelgeschäft hat für jedermann etwas , mit einem Sortiment von über 6000 Artikeln findet sicher jeder etwas.Diese Artikelanzahl hatte mir heute der Geschäftsinhaber (Peter) gesagt.
      Genaue Wegbeschreibung:
      Von der Grossen Maxglaner Kreuzung Richtung Maxglaner Friedhof bis zum BlumengeschäftKainz,hier bei dem Blumengeschäft Links einbigen ca 50 Meter gerade aus bis sich die Straße gabelt rechts ist das Angelgeschäft Angelprofi
      Achtung es ist noch Kein Firmenschild ausgehängt.


      Hier ist die genaue Wegbeschreibung. Eine Hp haben die noch nicht-

      Lg. Peter
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Also bin heute bei der Doppler klinik Rechts abgebogen und die strasse abgefahren habe es nicht gefunden :(
      und brauch für morgen eine karte für den Auschneider will nicht zum FP bis nach Seekirchen rausfahren (zu weit)
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      "Maximilian85" wrote:

      Also bin heute bei der Doppler klinik Rechts abgebogen und die strasse abgefahren habe es nicht gefunden :(
      und brauch für morgen eine karte für den Auschneider will nicht zum FP bis nach Seekirchen rausfahren (zu weit)


      Du kannst auch zur BP-Tankstelle gleich vor bzw. nach dem Flughafen (je nach Richtung) fahren, da haben sie die Karten auch! =)
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      "Oberesalzach" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Hallo Jungs
      Das neue Angelgeschäft hat für jedermann etwas , mit einem Sortiment von über 6000 Artikeln findet sicher jeder etwas.Diese Artikelanzahl hatte mir heute der Geschäftsinhaber (Peter) gesagt.
      Genaue Wegbeschreibung:
      Von der Grossen Maxglaner Kreuzung Richtung Maxglaner Friedhof bis zum BlumengeschäftKainz,hier bei dem Blumengeschäft Links einbigen ca 50 Meter gerade aus bis sich die Straße gabelt rechts ist das Angelgeschäft Angelprofi
      Achtung es ist noch Kein Firmenschild ausgehängt.



      Lg. Peter


      So müßtest du es schon finden.

      Lg. Peter
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      "Maximilian85" wrote:

      Ideal @Robi weil ich ja sowieso aus der Reichenhaller richtung komme.....
      die haben dann auch für die Zukunft bestimmt auch Karten für den Aútobahnsee oder?
      hat der HSV Wals eigentlich eine Homepage?


      Jepp, haben sie auch!
      Ja hat er schon, aber da steht nur eine Nummer und welche Gewässer sie haben, nicht wirklich nützlich.
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      "Maximilian85" wrote:

      Ideal @Robi weil ich ja sowieso aus der Reichenhaller richtung komme.....
      die haben dann auch für die Zukunft bestimmt auch Karten für den Aútobahnsee oder?
      hat der HSV Wals eigentlich eine Homepage?


      Der HSV Wals sektion Sportfischen hat nur eine Seite mit wenig Informationen auf der Homepage vom HSV Salzburg.

      Das neue Angelgeschäft hat alle Karten in Salzburg und Umgebung, auch Wiestal.
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      ja, nichts gegen den FP in Seekirchen (weil so schlecht ist der ja auch ned), aber der Kurt und der Peter gehen schon ab. Vor allem wenn man auf ein sehr persönliches/freundschaftliches Verhältnis mit dem Tackle-Dealer der Wahl legt. Das ist beim FP (klarerweise) eben ned so. lg
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      "gue" wrote:

      ja, nichts gegen den FP in Seekirchen (weil so schlecht ist der ja auch ned), aber der Kurt und der Peter gehen schon ab. Vor allem wenn man auf ein sehr persönliches/freundschaftliches Verhältnis mit dem Tackle-Dealer der Wahl legt. Das ist beim FP (klarerweise) eben ned so. lg


      Der FP ist zwar ein großes Geschäft aber der persönliche Kontakt fehlt einfach. War früher anders wie der Gery noch das Starfish in der Auerspergstrasse hatte.
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      War am Montag in dem neuen Angelgeschäft und muss sagen ...klasse.
      1ten. 15Min. von Bad reichenhall entfernt
      2ten. echt nette Jungs (maden geschenkt bekommen :D )
      3ten. Alle gängigen Gewässerkarten
      also ich bin absolut zufrieden
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Also ich war am Freitag beim FP in Seekirchen also sowas von unsympatisch hab ich schon lange nicht mehr gesehn,kein angestellter kümmert sich um einen Tauwürmer kosten 2,90 Karpfenboilis kleine Packung inhalt 16 stück 14€ also da fahre ich lieber zum Peter und KURT nach Maxglan.
      mfg Günther
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Genau das ist das was ich meine also nichts gegen den FP persönlich aber der Service lässt zu wünschen übrig ich Angel erst seit 2 Jahren wieder aktiv und bin auch nicht der erfahrenste das gebe ich zu, aber gerade deshalb möchte ich eine Beratung wenn ich beim Fp um Hilfe bitte werde ich angesehen wie ein Auserirdischer in der art du kennst dich ja garnicht aus ...
      naja wenigstens gibts in Max G. jetzt eins und die sind echt sympathisch
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Mich wundert es, dass solche Leute im Angelgeschäft arbeiten, wenn man schon dort arbeitet sollte man einiges wissen über lokale Gewässer und verschiedenen Angeltechniken bescheid wissen.
      Ist jetzt nichts gegen FP :!:
      Zum Beispiel in Harry`s Angelzentrale in Wr.Neustadt wenn man da Fragen hat helfen die Mitarbeiter gern und sind immer freundlich.
      Aber das Gegenteil kenne ich vom Pro Fishing in Vösendorf da habe ich einmal gefragt wie viel der Stuhl kostet und der Mitarbeiter hat mich nicht einmal beachtet und ist einfach weitergegangen obwohl ich ihn laut und deutlich gefragt habe :!:
      Zum Glück ist es inzwischen in Vösendorf besser geworden .

      LG Florian
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Ich kenn den FP seit es ihn gibt ( Salzburg ) und bin da auch ganz eurer Meinung. Wie der Gery noch sein eigenes Geschäft in der Auerspergstrasse hatte ( Starfish ) hat er sich mehr um seine Kundschaft bemüht. Darum - ich fahr zum Peter oder manchmal auch zum Putz nach Hallein. Dort ist man wenigstens keine Nummer.

      Lg. Peter
    • Re: Neues Angelgeschäft in Salzburg

      Also wie gesagt di Infos die ich jetzt in Maxglan nach 2mal bekommen haben top, er hat sich ach zeit genommen mit mir über die Steuerkarte (jahres)zu quatschen und über den Wallersee Tipps ausgetausch (klar er gab mir mehr als ich Ihm :lol: )
      werde nach wie vor noch zum FP fahren aber nichtmehr jede woche kommendes We zum Generaleinkauf für die beginnende Saison (für mich 1.5.)
      und dann nur noch maxglan muss sagen Würmer top,Maden Top und Preis Leistung stimmt einfach.
      übrigens hab ich Ihm von Angelplatz.at erzählt nd das Ihr hier wirklich gute Werbearbeit leistet hab
      1mal Maden und 2 Mal wurm für 5Euro bekommen -----> vergleich 1mal Maden und 2mal Wurm beim FP 6.30 :lol:
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.