Bluntauseen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Bluntauseen

      "Oberesalzach" wrote:

      "seppforcher" wrote:

      So hats mir zumindest der Putz erlaubt. Ich habe ja die Befürchtung, dass die Seen eher Puffartig besetzt sind.
      Laut Putz sind Saiblinge mit 40-45cm aufwärts besetzt worden also nichts kleineres.


      War eigentlich früher auch nicht anders :D


      Naja ich will jetzt nicht wieder jammern, werd halt mal hinschauen und wenns mir nicht gefällt fisch ich halt wo anders ;)
      AD
    • Re: Bluntauseen

      "seppforcher" wrote:


      Naja ich will jetzt nicht wieder jammern, werd halt mal hinschauen und wenns mir nicht gefällt fisch ich halt wo anders ;)


      Solltest du vor uns dort sein, gib bitte Bescheid was man wirklich darf und was nicht.
      Mich persönlich würden Hardbaits mit 2 Einzel-Schon-Haken interessierten.

      Danke

      cheers
      gertsch
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: Bluntauseen

      "TwitchaBua" wrote:

      "seppforcher" wrote:


      Naja ich will jetzt nicht wieder jammern, werd halt mal hinschauen und wenns mir nicht gefällt fisch ich halt wo anders ;)


      Solltest du vor uns dort sein, gib bitte Bescheid was man wirklich darf und was nicht.
      Mich persönlich würden Hardbaits mit 2 Einzel-Schon-Haken interessierten.

      Danke

      cheers
      gertsch


      Ruf einfach beim Putz in Hallein an und frag nach den Bestimmungen :!:
    • Re: Bluntauseen

      "TwitchaBua" wrote:

      "seppforcher" wrote:


      Naja ich will jetzt nicht wieder jammern, werd halt mal hinschauen und wenns mir nicht gefällt fisch ich halt wo anders ;)


      Solltest du vor uns dort sein, gib bitte Bescheid was man wirklich darf und was nicht.
      Mich persönlich würden Hardbaits mit 2 Einzel-Schon-Haken interessierten.

      Danke

      cheers
      gertsch


      Der Putz hat mir zumindest gesagt das 1 Rute erlaubt ist und eigentlich sämtliche Angelarten.
      28€ und 4Fische pro Tag.

      Mal schaun ob ich demnächst dazukomme, jetzt hat erstmal der Hecht Vorrang..
    • Re: Bluntauseen

      Super, gut zu wissen....aber bei mir ist es wie bei sepp...zuerstmal ist der focus auf meister esox und zwar die wuzerl aus dem auschneider. so viele wie heuer haben wir alle vom verein noch nie gesichtet. jedes mal fischen mindestens drei stück, die meisten fette teile mit ca. 70-80 cm....aber auch immer wieder mal eine big mama mit ü1m...lg
      Size matters...
    • Re: Bluntauseen

      "Esox007" wrote:

      Super, gut zu wissen....aber bei mir ist es wie bei sepp...zuerstmal ist der focus auf meister esox und zwar die wuzerl aus dem auschneider. so viele wie heuer haben wir alle vom verein noch nie gesichtet. jedes mal fischen mindestens drei stück, die meisten fette teile mit ca. 70-80 cm....aber auch immer wieder mal eine big mama mit ü1m...lg


      Dann hoff ich auf einen guten Bericht am 1. Mai ;)
    • Re: Bluntauseen

      "meindi" wrote:

      @ Benno: Wie sieht es eigtl mit den Forellen am Auschneider aus, sind die Hechte in letzter Zeit gefüttert worden oder werden sie noch vor dem ersten Mai mit einer Ladung Rebos verwöhnt? :D

      lg


      Bevor es richtig warm wird kommt sicher noch eine Ladung Hechtfutter rein !! Wie siehts denn derzeit am Autobahnsee aus. Wird da gefangen oder eher nicht ?
    • Re: Bluntauseen

      So, ich war heute beim Putz und hab ein wenig mit ihm geplaudert, das Ergebnis seht ihr dann heute später noch! ;)

      Auf jeden Fall hat er mir die Lizenzbestimmungen mitgegeben da er wusste das hier kräftig disskutiert wird. :lol:
      Er war selbst auch schon dort fischen und hat ein paar schöne Fische landen können, wirkliche Prachtstücke kann ich euch sagen! :-__
      Files
    • Re: Bluntauseen

      "meindi" wrote:

      @ Benno: Wie sieht es eigtl mit den Forellen am Auschneider aus, sind die Hechte in letzter Zeit gefüttert worden oder werden sie noch vor dem ersten Mai mit einer Ladung Rebos verwöhnt? :D

      lg


      Rebos sind jetzt schon reingekommen (dreimal schon heuer, das letzte Mal vor zwei Wochen). Am 4. Mai kommen dann wieder welche rein (150 kg Ü45er) zum Vorstandsfischen (ja richtig gehört, die machen auch am 4. Mai ihr Event - da kann man sich wenigsten mit Rebos vertrösten, wenn Meister Esox nicht einsteigen will bei unserem Forumsfischen).

      Lg
      Size matters...
    • Re: Bluntauseen

      "Esox007" wrote:

      "meindi" wrote:

      @ Benno: Wie sieht es eigtl mit den Forellen am Auschneider aus, sind die Hechte in letzter Zeit gefüttert worden oder werden sie noch vor dem ersten Mai mit einer Ladung Rebos verwöhnt? :D

      lg


      Rebos sind jetzt schon reingekommen (dreimal schon heuer, das letzte Mal vor zwei Wochen). Am 4. Mai kommen dann wieder welche rein (150 kg Ü45er) zum Vorstandsfischen (ja richtig gehört, die machen auch am 4. Mai ihr Event - da kann man sich wenigsten mit Rebos vertrösten, wenn Meister Esox nicht einsteigen will bei unserem Forumsfischen).

      Lg


      Sozusagen ein Forumsvorstandsfischen am 4.5. :D