FliFi-Kurs bei Pro Guides?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • FliFi-Kurs bei Pro Guides?

      Hallo, kennt jemand von euch die Jungs von pro-guides.com? Ich überlege hier einen der Spezialisierungskurse (Zwei-Hand-Rute o.ä.) zu machen, und würde mich vorab natürlich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht freuen. Danke im Voraus, lg
      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
      AD
    • Re: FliFi-Kurs bei Pro Guides?

      Hallo Gue,
      klar kenn ich die sehr gut.
      Melde dich beim nächsten FB bei mir!
      LG
      vic
      Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter zu werden ist das nicht eine Freude?
      Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude? (Konfuzius)
    • Re: FliFi-Kurs bei Pro Guides?

      Hey vic, danke für die Antwort - leider werde ich es dieses Mal arbeitsbedingt nicht schaffen, somit erst wieder am 09.05.
      lg
      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."