Schneider am 5er Teich

    • Schneider am 5er Teich

      Heute um 7Uhr gings los zum 5er Teich/Seepark.
      Dort angekommen fütterte ich den Platz mit Tigernüsse,Maden und Mais. Als ich mit dem Füttern fertg war kamen plötzlich aggressive Schwäne von hinten und wollten mit die Tigernüsse wegfressen zuerst haute ich mit den Kescherstock einen Schwan eine runter (MACHT DAS BITTE NIE DER FLO[Ich] IS DEPPAT).
      Tjo, dann wurden die Schwäne aggressiv und gingen mich an ich lief sofort weg vom Steg :mrgreen: Doch die Schwäne liefen mir hinterher und ich lief 1 mal um den ganzen Teich bis ich sie abhängen konnte :mrgreen:

      Nun konnte ich beruhigt die Ruten auswerfen und das warten konnte beginnen. Um 12:50Uhr piepste der Bissanzeiger! Ich nahm die Rute in die Hand der Drill konnte beginnen.
      Nach kurzem Prozess konnte ich einen kleinen Spiegler sehen doch plötzlich gab er noch einmal Gas und er schlitzte aus :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Ich bekam natürlich einen Wutausbruch und schrie wie ein verrückter herum. Als ich mich, dann wieder beruhigte setzte ich mich wieder verzweifelt in meinen Stuhl. In den nächsten 4 Stunden geschah leider nichts mehr.



      LG Florian


      Hier ein paar Fotos-->
      Images
      • 26.März3.gif

        74.71 kB, 450×335, viewed 344 times
      • 26.März2.gif

        105.57 kB, 450×335, viewed 338 times
      • 26.März.gif

        94.83 kB, 450×334, viewed 332 times
      AD