Fox Swim Mapper App

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fox Swim Mapper App

      Seit einigen Wochen schon gibt es von der Firma FOX eine eigene App für Karpfenangler(meines Erachtens evtl. auch für Raubfischangler oder sonstige Flossenjäger) um sich Spods besser zu merken oder anders gesagt sie abzuspeichern (wie z.B.:Tiefe,Entfernung,Bodenbeschaffenheit,usw.). Ich selber habe es nicht in Verwendung, da ich es nicht wirklich in meiner Angelei benötige.
      EIn Freund hat mir erzählt, dass man sich die ersten 5 Spods gratis abspeichern kann und danach etwas zahlen muss. Ich denke aber, dass dies vielleicht eine nützliche Hilfe für den ein oder anderen Angler ist.

      [youtube]489FtNtE55A[/youtube]

      Was haltet Ihr davon?
      Hat es wer in Verwendung?
      AD
    • Re: Fox Swim Mapper App

      Ich habe mir die App mal runtergeladen.
      Mal schauen. Da meine Zeit am Wasser leider immer weniger wird muss ich jedes mal loten. Ich merke mir die Plätze leider nicht so genau. Die App könnte eine ganz gute Gedächtnisstütze sein. Sobald ich sie ausprobiert habe schreibe ich meine Erfahrungen.
      Ein Zettel mit einer Skizze vom Wasser und ein Stift würden es natürlich auch tun :D aber die Faulheit...... :-/o
      Mfg Max
    • Re: Fox Swim Mapper App

      Die Idee ist nett, aber richtig gut funktionieren tut die App ja nicht wirklich. Zumindest auf meinem alten Samsung S2, für Windows Phone gibts die ja nicht.
      Vor allem kann ich mit meinem Handy auch ein Foto machen und im Bearbeitungsmodus einen rotes Strich für die Richtung einzeichnen. Dann brauche ich nichts dafür zahlen. :mrgreen: