ACS Hausmesse vom 25. bis 27. Februar 2016

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • ACS Hausmesse vom 25. bis 27. Februar 2016

      Das Angelcenter Salzburg (ACS) hat diees Wochenende wieder seine Hausmesse. Es warten tolle Angebote auf euch!
      Wer auf der Hohen Jagd & Fischerei nichts findet, kann also hier auf Schnäppchenjagd gehen! ;) :-__


      "Angelcenter Salzburg" wrote:

      Alle Ruten - 20%
      Alle Daiwa Rollen -20%
      Ausgenommen Sets oder Aktion
      Weiter tolle Sets und Schnäppchen Angebote !
      Images
      • 2qlfl2u.jpg

        64.12 kB, 540×324, viewed 587 times
      AD
    • Re: ACS Hausmesse vom 25. bis 27. Februar 2016

      Leider war ich Freitag und Samstag nicht da, hätte mir fest vorgenommen hinzugehen.
      Habe schon von einigen gehört, dass sie beim Peter zugeschlagen haben. :-__

      Bezüglich der Messe kann ich dir aber recht geben, es wird immer schlechter mit den Jahren. Dieses Jahr waren es nochmal um einige Stände weniger als letztes Jahr. Ein Viertel der Halle waren ja schon nurmehr Gastronomie-Stände. Das Angebot der Fischerei war auch richtig schlecht, teilweise wurde echt richtiger Ramsch angeboten.
    • Re: ACS Hausmesse vom 25. bis 27. Februar 2016

      "Robi_Wals" wrote:

      Leider war ich Freitag und Samstag nicht da, hätte mir fest vorgenommen hinzugehen.
      Habe schon von einigen gehört, dass sie beim Peter zugeschlagen haben. :-__

      Bezüglich der Messe kann ich dir aber recht geben, es wird immer schlechter mit den Jahren. Dieses Jahr waren es nochmal um einige Stände weniger als letztes Jahr. Ein Viertel der Halle waren ja schon nurmehr Gastronomie-Stände. Das Angebot der Fischerei war auch richtig schlecht, teilweise wurde echt richtiger Ramsch angeboten.


      Highlight war sowieso das Anaconda Zelt, dass mit 400€ statt 1200€ angeschrieben war. Schön die Kunden verarschen, denn 400€ ist der reguläre Preis im Internet.

      Und ja, es war fast nur Ramsch zu kaufen, liegt auch absolut daran, dass keine Hersteller selbst ausstellen, sondern irgendwelche Angelgeschäfte, die dort dann ihr Lager leeren wollen..

      Ebenso hab ich mich gefragt, was das Nitro Boot dort soll. Ist zwar megageil und schön anzusehen, aber ich bin mir 100% sicher, dass sich in Salzburg keiner ein 65000€ Boot kaufen wird, mit dem er dann sowieso fast nirgends fahren darf..
    • Re: ACS Hausmesse vom 25. bis 27. Februar 2016

      Hab ich mir schon fast gedacht, dass das Teil nicht 1200 Euro kostet. :D
      Der beste Stand seit Jahren ist für mich der Gummifisch-Stand. Riesen Auswahl an Kopytos und dazu alle möglichen Sorten von Jighaken zu ganz guten Preisen finde ich. Für 5 Kopyto in 11cm 19 Euro finde ich ok, die kosten sonst wo um die 1 Euro das Stück.
      Da decken wir uns jedes Jahr für die Zander bzw. Hecht-Saison mit Gummifischen ein.

      Das Boot... war nett anzusehen, obwohl die Lackierung jetzt auch nicht so meins war. :mrgreen:
      Gekauft wird es wohl keiner haben, zumindest wüsste ich nicht wo man in Salzburg ein Boot mit 150 PS zum Fischen brauchen könnte. :D
    • Re: ACS Hausmesse vom 25. bis 27. Februar 2016

      Ich bin gar nicht soweit gekommen, nachdem wir uns 3h in der Jagdmesse rum getrieben haben sind wir dann lieber was essen gefahren, als uns noch die Fischereimesse anzutun. Aber mein Arbeitskollege hat mächtig eingekauft :D
      Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum.