Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

    Die Entscheidung ist gefallen und ich darf euch hiermit die beiden Gewinner des HIKI Gewinnspiels 2015 verkünden!
    Es war eine wirklich schwierige Entscheidung, aber dennoch mussten wir im Team eine Entscheidung fällen.


    Der 1. Platz geht an:


    seppforcher
    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/upload/329eda-1450524720.jpg]

    Der 2. Platz geht an:

    Taurinus



    [Blocked Image: http://i64.tinypic.com/15j9yu.jpg]


    Ich gratuliere euch recht herzlich und sage danke für die originellen Ideen!! :-//
    @seppforcher bitte gib uns Bescheid, welchen Preis du haben möchtest, @Taurinus wird den anderen bekommen! :-__ :-<<


    Weil aber doch Weihnachten ist und alle tolle Ideen hatten, haben wir für die restlichen Teilnehmer ein kleines Zuckerl:

    @pwerner
    @meindi
    @Schniedl

    Wir haben für 2016 wieder Freikarten für das Fishing Festival in Wels und die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg bekommen.
    Als dankeschön fürs Mitmachen dürft ihr euch eine Freikarte aussuchen wenn ihr wollt! :-__


    Ich möchte mich nochmal besonders bei HIKI bedanken, die uns jedes Jahr wieder tolle Sachpreise zur Verfügung stellen!
    Das wars erstmal mit den Gewinnspielen 2015, im nächsten Jahr wird es aber sicherlich auch wieder welche geben! :-<<
    AD
  • Re: Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

    Mein Vakuumiergerät ist heute angekommen. Sobald ich was vakuumierbares gefangen habe, melde ich mich erneut :mrgreen:


    Danke nochmals.

    Gruß Mario
    "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

    Konfuzius
  • Re: Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

    Seppforcher ist so arm. Als ich ihn auf angelforum.at auf den Verkauf des sonarphone welches er hier gewonnen hat angesprochen hab lies er mich bannen und löschte den Thread. Ich hoffe wir 2 sehen uns mal ;)
    Des war auch der letzte Beitrag zu dem Thema. Moralische Ansicht. Und bestimmt nicht im Sinne der Admins
  • Re: Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

    Lieber Renato ich denke du weißt wieso du gesperrt bist oder soll ich deine Nachricht auch hier veröffentlichen in der du mir drohst und dich mit mir zum "schlägern" treffen willst?

    Solltest du mir noch irgendwo in irgendeiner Art und Weise drohen werde ich die Polizei einschalten.

    @Rest ich muss mich zwar für nichts rechtfertigen möchte aber dennoch eines klarstellen. Ich bin durch einen unglücklichen Zufall zu Weihnachten mit einem 2. Sonarphone beschenkt worden. Mit einem der beiden war ich schon am Wasser, dass zweite steht zum Verkauf. Und nun hoffe ich dass die Sache geklärt ist. Sollte ich mich nochmal derart von einem User wie Schniedl anpöbeln lassen müssen, werde ich mich aus dem Forum hier zurückziehen. Ich bin Fischer und kein Streetfighter der sich zum Schlägern herausfordern lassen muss.
  • Re: Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

    Als hätte ich dir gedroht. Was du für eine Nummer abziehst :D veröffentlich meine Nachricht. Die war zu 100% friedlich. Ich hab dir angeboten es zu klären wie in den 70er 1vs1 weil du Andeutungen gemacht hast ich wär ne Schwuchtel. Ich biete es dir nochmal an da du nur im www so ein Großmaul bist. Ich glaub im Forum hast du nicht den besten ruf.

    Falscher 50er. Wie er sich als bedroht hinstellt
  • Re: Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

    "meindi" wrote:

    Haut euch doch die Schädln wegen einem Forum-Weihnachtsgewinnspiel ein :lol:



    Aber die GOPRO Hero4 Black Adventure Edition nicht vergessen :mrgreen:
    "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

    Konfuzius
  • Re: Gewinner des HIKI Weihnachtsgewinnspiels 2015

    So jetzt ist hier Ruhe!

    Er hat beim Gewinnspiel den Preis gewonnen und das rechtmäßig. Was er mit dem Preis dann macht, das liegt erstens nicht in unserer "Macht" und zweitens ist es jedem auch selbst überlassen.
    Ich glaube ihm, dass es ein unglücklicher Zufall war, denn er hat mich ziemlich genau über die Funktionsweise und Vor- und Nachteile des Teils gefragt (ich besitze auch so eines).

    Also bitte aufhören, mich interessieren hier keine Streitereien mehr, das geht auch friedlich.

    Liebe Grüße
    Der Admin