(Forumsschließung) Flussfischer.at - Mein Forum ist Tod

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • (Forumsschließung) Flussfischer.at - Mein Forum ist Tod

      Mit Traurigen Augen , haben wir beschlossen unser Forum zu Schließen , Anfangs noch gedacht durch Umbenennung Statt Flussfischer Forum auf Angler Community , das es dann noch besser Laufen wird , hat sich leider nicht bestätigt , eher das Gegenteil war der fall.

      Somit werfe ich nach Tausenden Stunden , harter Arbeit am Pc , das Handtuch !!

      Aber was solls , es gibt sowiso schon genug Foren , und in Zeiten von Facebook , wo man in Sekunden eine Gruppe Kostenlos machen kann , wird es immer schwieriger !!

      Ein Herzliches Dankeschön , an alle , die Forumspartnerschaft mit euch war wirklich toll :-//
      Lg Manfred
      AD
    • Re: (Forumsschließung) Flussfischer.at - Mein Forum ist Tod

      Schade Manfred!!
      Ich kann dich verstehen, es ist nicht leicht ein Forum zu führen und vor allem die User zum Schreiben zu animieren, dass kenne ich selbst ganz gut. Auch wenn es keiner sieht ist es sehr viel Arbeit, die man in seiner Freizeit in ein solches Projekt investiert.

      Zum Abschluss auch euch ein herzliches Dankeschön!! :-<<

      Ich hoffe ja doch, dass du uns als User erhalten bleibst mit deinen tollen Berichten von der Thaya! :-__
    • Re: (Forumsschließung) Flussfischer.at - Mein Forum ist Tod

      "Robi_Wals" wrote:

      Schade Manfred!!
      Ich kann dich verstehen, es ist nicht leicht ein Forum zu führen und vor allem die User zum Schreiben zu animieren, dass kenne ich selbst ganz gut. Auch wenn es keiner sieht ist es sehr viel Arbeit, die man in seiner Freizeit in ein solches Projekt investiert.

      Zum Abschluss auch euch ein herzliches Dankeschön!! :-<<

      Ich hoffe ja doch, dass du uns als User erhalten bleibst mit deinen tollen Berichten von der Thaya! :-__


      Danke , natürlich bleibe ich als User erhalten , da ich einige Facebook Gruppen habe , werde ich auch gerne , für dieses Forum auch Werbung machen :-__
      Und nochmals ein Dankeschön , für die gute Zusammen Arbeit !!
      Lg Manfred
    • Re: (Forumsschließung) Flussfischer.at - Mein Forum ist Tod

      Hätte ich mir nicht gedacht Manfred. Dachte mir auch das durch den Zusammenschluß was großes entsteht. Hat auch gut ausgesehen das Forum. Ich hab ja auch ein Forum und bin froh das es eher Klein ist ( 180 User ), die aber recht fleißig schreiben. Ja was solls, schade drumm - vor allem die viele Arbeit die da dahinter steckt. Gibt's eigentlich das Donauangelforum vom Christian noch ?