Siezenheimer Mühlbach!!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Siezenheimer Mühlbach!!!

      Hallo liebe Angelkollegen!
      Ich habe eine Frage, bezüglich eines Gewässers, der PPS. Und zwar handelt es sich um den Siezenheimer Mühlbach! Wer von euch war dort schon unterwegs und hat Erfahrungen bzw. Erlebnisse zu berichten.
      Ich hab mir eine Jahreskarte für dieses Gewässer reservieren lassen und werde sie mir auch am Freitag, 25.02.2011 im Mühlnerbräu abholen...
      Zahlt es sich aus, oder ist dieser Bach eher ein Reinfall?
      Welche Fischarten sind hier noch, außer die Bachforelle und Regenbogenforelle, vertreten?

      Danke schon mal im Vorraus, für eure Berichte...

      Lg Bench
      Wer die Natur nicht ehrt, ist das Angeln nicht wert!!!
      AD
    • Re: Siezenheimer Mühlbach!!!

      War letztes Jahr nur 2mal war nicht so berauschend ,habe aber falsch geangelt.....aber werde mir nächste woche die black bull von cormoran kaufen ist beim Fishermans Partner im angebot und dann am ersten märz wochenende intensiv den Mühlbach abgehen muss sagen ist ein sehr schönes wasser und Forellen hab ich letztes jahr genug große drin beobachten können
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Siezenheimer Mühlbach!!!

      @bachangler und raptor
      sorry, hab ich erst gesehen, als ich meinen thread gerade eröffnet hatte...
      naja, kann man ihn sperren? oder kann ich den thread weiterführen???


      jedenfalls war ich heute mal am späteren nachmitag dort, um mir selbst ein bild davon zu machen. und ich muss sagen: der mühlbach entspricht genau meinen vorlieben. ein herrliches gewässer (war in käferheim, also ziemlich weit oben), dass zu meinem entzücken, auch noch glas klar ist...
      kann mir jemand sagen, welche methoden hier erlaubt sind??? Spinner, Pose, Grund ect.???



      lg Bench
      Wer die Natur nicht ehrt, ist das Angeln nicht wert!!!