Angelplatz Kalender 2016

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Angelplatz Kalender 2016

      Hallo Angelfreunde,

      Nach einem Jahr Pause ist es heuer wieder soweit, wir werden versuchen einen Angelplatz Kalender 2016 rauszubringen.

      Wie in den Jahren davor, seid auch jetzt wieder ihr als Community gefragt!
      Schickt uns bitte eure Fotos! Egal ob Fische, Gewässer oder Gerät!
      Aus allen Einsendungen werden wir die besten auswählen und in dem Kalender veröffentlichen!!

      Den Gewinn der Einnahmen stecken wir dieses Jahr zu 100% in die NEUENTWICKLUNG von Angelplatz (mehr dazu in den nächsten Wochen).

      Teilnahmebedingungen:
      - Nur Fotos einsenden auf die ihr das Copyright habt.
      - Die Bilder müssen mit der Fischerei etwas zu tun haben
      - Bitte sendet uns nur Bilder bei denen ihr zu 100% einverstanden seit dass diese im Kalender erscheinen oder aufAngelplatz.at und deren dazugehörigen Seiten verwendet werden.

      Einsendeschluss: spätestens Ende November

      Bitte sendet uns diese Bilder an office@angelplatz.at, mit eurem Namen und Benutzernamen sowie eine kurze Erklärung zum Bild

      Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

      Petri Heil
      euer Angelplatz.at - Team

      P.S.: Kalender könnt ihr ab sofort bestellen, der Preis wird ca.16 € sein, bei Interesse bitte eine PN oder Email (Office@angelplatz.at) an mich.
      AD
    • Re: Angelplatz Kalender 2016

      Hallo liebe Community,

      ich möchte mich bei allen die Interesse am Angelplatz Kalender 2016 gezeigt haben bedanken.

      Leider muss ich aufgrund der wenigen Bestellungen und zugeschickten Fotos bekannt geben,
      das es KEINEN Kalender 2016 geben wird.

      Wir werden natürlich nicht aufgeben und es je nach Entwicklung, im kommenden Jahr wieder versuchen.

      Petri Heil und schöne Grüße
      Team Angelplatz.at
      ICE