Geburtstagsfischen an der Saalach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Geburtstagsfischen an der Saalach

      Moin Moin

      Eigentlich wollte ich schon früh morgens losziehen, jedoch wurde meine Gleitzeit nicht genehmigt und somit musste ich für sage und schreibe 30min in die Kaserne fahren :-k Aber immerhin besser als den ganzen Tag arbeiten.


      Zuerst hatte ich des Antretter Altwasser im Auge aber durch den extremen Sommer ist da fast kein Wasser mehr drinnen und es gibt keine Karten. Somit ging es zum ersten mal an die Saalach bei Bad Rhall. Gefischt hab ich mit Wobbler und Blinker da ich noch kein kurs für die Fliege hab )`(

      Geparkt hab ich beim Gasthaus Baumgarten - von dort ging es am Abschnittsanfang. Da es eh so heiß war +hei+ ging ich mit alten schuhen und kurze Hose Waten und warf mein Köder immer Stromaufwärts. Es dauerte auch nicht lange und ich konnte den ersten Fisch überlisten. Ich war ganz alleine und selbst die B305 machte sich nicht bemerkbar - Perfekt.

      Ich machte langsam Strecke auf den glitschigen Steinen und es folgten noch weitere kleine Regenbogen und Bachforellen(mindestens 15 Stück). Es gingen auch ein Paar größere an den Haken aber die gingen mir immer ab ..--,,
      Aber man muss ja nicht immer was mitnehmen jaja


      Wie schnell die Zeit verging bemerkte ich erst nachdem ich eine schöne 35er Bachforelle in die Liste eintragen durfte!Die hatte sogar noch ne Trockenfliege im Maul...
      Kurze darauf ließ ich es gut sein und fuhr mit eiskalten Füßen heim. War eine kurze aber schöne Zeit am Wasser - die ich natürlich wiederholen möchte.


      Bei die Bilder kann ich nicht so viel anbieten da ich bis zum Bauch im Wasser stand und daher meist im Wasser abhakte.

      Wünsch euch ne schöne Woche & Petri Heil!









      AD