Mamas Semmelknödel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Mamas Semmelknödel

      Heute war es so weit , es sollte auf Karpfen gehn , um 5 Klingelte der Wecker , nachdem ich ca über 20 mal auf die Verlängerung / Wiederhohlung gedrückt hatte , war es schon nach 8 , ok dachte ich mir , jetzt ist es schon egal , somit waren wir erst um halb zehn beim Wasser .

      Eigentlich wollte ich heute mal den Profesionellen Carphunter raus lassen , und meinen 12 Jährigen Sohn die Geheimnisse des Boilie Fischens zeigen ( Bin ja ein Spezialist Grins ! )

      Bevor wir weg waren , meinte die Mama noch , sie hätte noch Semmelknödel vom Letzten Beuschel über , somit wurden sie mit genommen !!









      Aufgefädelt auf den Haken und raus damit , ohne irgend was mit Anfüttern , Montage - ganz normales Laufblei !!







      Keine 15 min vergingen , und das Bummerl schoss in die Höhe , Anschlag und er hing , schöner Spiegler , 3,5 Kilo , 55 cm lang .

      Bei uns im Revier , sollte Länge und Gewicht eingetragen sein , normaler weise Schätze ich nur , aber hin und wieder , zu Selbstkontrolle , mache ich es genau !!











      Es dauerte nicht lange und das Bummal machte sich danach wieder bemerkbar , rauf und runter , so ging es einige male , mein Verdacht bestätigte sich nach kurzer Zeit beim Anschlag , eine Schöne Schleie konnte der Knödel ned wiederstehn , solche Schönheiten sollen wieder weiterleben !!











      Als ob die Fische Mamas Semmelknödel alle Lieben , ging es bunt gemischt weiter !!















      Beim Papa , lernt man ned nur Fischen , sondern auch , wie fang ich eine Schlange !!



















      Alles in Allen ein Wunderschöner Tag mit meinen Sohn , die Großen werde schon noch kommen , aja so a Semmelknödel kann was !!
      Lg Manfred
      AD