Tipps fürs fischen auf Barsch in der Fischach?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Tipps fürs fischen auf Barsch in der Fischach?

      Wo und Wie soll ich in der Fischach auf Barsch fischen? köder tip auch bitte
      AD
    • Zwie Stellen kann ich dir schon sagen wo ich selber schon welche gefangen Hab. Das ist der Einfluß des Mühlbaches kurz vor der Mündung in die Salzach und gegenüber vom neuen bergheimer Schwimmbad, da ist ein tiefer Gumpen - da steht immer einiges drinnen, nicht nur Barsch. Schöne Aitel und große barben hab ich da schon gefangen.

      Lg. Peter
    • "Bachangler" wrote:

      Hallo Karpfenmaster 1:

      Nicht böse gemeint aber:Augen offen halten !
      Genau diese Fragen habe ich dir im Thema "Barsch Wallersee" beantwortet.
      Wenn du noch Fragen hast wende dich an mich.

      mfg Bachangler


      Danke fürs Vorschreiben, war ich mal wieder zu langsam! *gg*
      Wäre super wenn du ein bisschen beachten könntest, diese Frage hat unser Bachangler schon wirklich perfekt beantwortet dort muss ich sagen. ;)
    • Hallo Karpfenmaster 1:

      Also wenn du es in der Bergheimer Fischach auf Barsch angeln willst,dann lohnt sich dass erst ab der Wehr Spielplatz.Darauf folgen tiefe Gumpen.Am Rand dieser Gumpen sind kleine"Steinpackungen".Genau dort stehen die Barsche.Beangle sie dort mit kleinen Döbel die du vor Ort mit Maden angeln kannst.Auch der gute alte Tauwurm fängt.Mit Kunstköder wirst du keinen Erfolg haben den die Barsche sind besonders schlau .Werfe auch mal in die tiefen Gumpen. Der nächste Hot spot ist die Mündung des Plainbaches.Ab der Holzbrücke ist wieder eine Gumpengruppe.Versuche es dort mit Köfi an der Bleischrotmontage denn das Wasser strömt dort stark. Weiters ist ,wie schon von Obere Salzach genannt, die Plainbachmündung interessant.Leider sind die Barsche der Fischach sehr heikel und nicht immer in Beißlaune.Man muß halt den richtigen Tag erwischen.Ich denke in der Seekirchner Fischach hast du mehr erfolg.

      mfg Bachangler