Grüße aus Afrika

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Grüße aus Afrika

      Hallo zusammen,

      knapp 1 1/2 Monate bin ich jetzt schon im viel zu warmen Mali.

      Heute hatte ich erstmals die Gelegenheit meine Angelrute ins Wasser zu halten. Als Köder dienten Mais, Hühnerfleisch und Teig.

      Neben ein paar kleinen Fischlein verirrte sich auch ein Tigersalmler mit ca. 40cm an meinen Haken. Leider nutze dieser die Gunst der Stunde und zog genau in dem Moment als ich nach dem Handy fürs Foto greifen wollte in einen Ast der im Wasser lag und war dann auch relativ schnell weg.








      Alles in allem waren es aber dennoch ein paar schöne Stunden am Wasser und der drill war auch nicht schlecht. Wie eine Forelle auf Aufputschmittel.


      Zusätzlich möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich bei Renato(Schniedl) bedanken, dass er meinen kleinen immer brav ans Wasser mitnimmt. Wirklich eine super Geste während meiner Abwesenheit.




      Viele Grüße
      Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: Grüße aus Afrika

      Hey Mario, vielleicht geht dir nächstes mal einer in Flussmonster größe an den Haken.
      Wann kommstn wieder in unsere Gefilde?

      Coole Sache das Renato deinen kleinen mitnimmt.

      Mfg Marc
      Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum.