Barsch,Forellen,Hecht und 2 Rehkids

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Barsch,Forellen,Hecht und 2 Rehkids

      Servus Forum
      war ja in letzter zeit eher ruhig was das Fischen angeht bei mir. Deswegen hab ich ein Paar Bilder mehr gemacht damit es nicht so viel zum Lesen gibt und Bilder sagen ja bekanntlich mehr
      Hatte den Monat mal kurz Urlaub und war ein wenig Fischen an der Sur sowie am Siezenheimer Mühlbach. Am Siezenheimer konnte ich eine 39er Bachforelle und mehrere kleine Bachforellen fangen.
      War aber nur 2 mal am Wasser :???: da gutes Wasser Rar war. Jedoch war ich zufrieden denn es ging zum Fischen. Versucht hatte ich es mit Wobbler und Mepps und später auf Grund mit Wurm. Für mich war es wieder genial unterwegs zu sein und mein Barsch PB auf 35 anzuheben.











      Dann ging es noch an die Sur wo ich mein Glück versuchte :) Konnte insgesamt 3 Bachforellen Fangen wobei ich 2 Stück entnahm. Abends ging dann noch ein kleinerer Aaal mit 53 cm sowie 2 kleinere Rutten mit max 15 cm. Beim Jugendfischen an der Sur war ich mit Enrico (Mario´s) an einem kleineren Altwasser wobei wir gemeinsam mehrere Barsche fingen. Den größten konnte ich mit 35 cm sowie Enrico einen mit 33 cm landen. Dachte gar nicht das dort so große exemplare vorkommen :-__ . Enrico wurde mit seinen 33 cm und 20 cm Barsch dann sogar 2ter beim Wettbewerb 0ß0ß. Beim zupfen des Tauwurms biss dann noch ein Hecht mit 48 cm der wieder schwimmen durfte ;)
      Als Enrico einen Fisch am Haken hatte eilte ich zu ihm und entdeckte 2 kleine Rehkids die direkt 2 meter neben mir im Schatten Relaxten
      Beim Heimgehen fand ich dann eine große Maulwurfsgrille :-(()

      Wünsch euch allen ne Schöne Woche! :-<<





















      AD